Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Nein, den normalen 85er SUV mit 20" Leichtmetallfelgen Vega, Designpaket Lounge, Ausstattungspaket Advanced

Ist ja fast Meiner, hab einen X.

Und die 20 Zoll Neptune Felgen.

Hat dein Händler, die Quoten überschritten?

• Ist ja fast Meiner, hab einen X.

Und die 20 Zoll Neptune Felgen.

Hat dein Händler, die Quoten überschritten?

Gibt es überhaupt noch Quoten?

• Hab grad eine Mail vom Händler bekommen, dass sich die Auslieferung meines Fahrzeugs wahrscheinlich auf Oktober verzögern wird - das wären 6 Monate nach Bestellung und 12-14 Wochen mehr als bei der Probefahrt als Lieferzeit genannt wurden :/

Das hat erstmal überhaupt nichts zu sagen.

Unser im Februar bestellter 85X sollte auf Rückfrage Ende April dann auch extremen Lieferverzug haben und erst im September ausgeliefert werden.

Letzte Woche kam dann auch der Anruf, dass man überrascht sei, dass er schon produziert und auf dem Weg zum AH ist.

Wobei bei mir werden es dann auch wohl 4 1/2 Monate werden und das obwohl der 85X angeblich schon vorbestellt in seiner Aktion.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. :)

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• Heute in meiner Kombination von Vorfreude und Ungeduld bei unserem (Großkunden)Berater nachgefragt, und es ist im Transport. Kommuniziert wurde bei Bestellung Ende Januar/Anfang Februar, dass das Auto KW29/30 beim Händler sein soll. 🙌

Mal sehen, wie lange dann Zulassung und Leasingdinge brauchen.

• Gut, beim X hats was mit dem Batteriewechsel(Anbieter) zu tun.

• Gibt es überhaupt noch Quoten?

Glaube wurde hier die letzten Wochen Mal erwähnt daß der Händler ihn nicht bestellen könnte. Aber wer wais daß schon genau.

Vielleicht bekommen die Händler, ja bessere Konditionen, beim Verkauf eines Elroq?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)