Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025


  • Mega wäre gewesen, wenn deine Frau dann einfach willkürlich Fachfragen gestellt hätte oder du einfach zwischendurch gesagt hättest „Versteh ich nicht, lasse ich mir später von meiner Frau erklären.“


    Manche habens einfach noch nicht verstanden. 🙈


    Viel Spaß mit dem Enyaq!


  • Hallo,
    Ich habe Ende Nov/23 bestellt. Heute ist laut Händler die Produktionsbestätigung vom Werk gekommen. Das Auto soll in der 2. Hälfte des Mai beim Händler stehen.
    Haltet mir die Daumen!!!
    Lg, Mario

    -------
    RS Coupe | Mambagrün | RS Lounge | Maxx-Paket | Transport-Paket/Anhängerkupplung | Wärmepumpe
    Bestellt: Nov/23
    Lieferung angekündigt: Mär/24, Jul/24, Mai/24

  • Fahrzeug storniert!

    Firmenfahrzeug mit festem Übergabetermin, Termin kann nicht zugesagt werden!

    Termin mehrfach nach vorne/ nach hinten verändert…

    Ich empfinde das als unseriös, unzuverlässig und unprofessionell!

    Der Wagen ist klasse,- der Hersteller leider nicht.

    Schade!

    Euch allen viel Glück bei der Zuteilung!

    Danke!

  • Nun hat das lange warten endlich ein Ende und der 85er steht vor der Tür :)

    Es gibt schon einige Dinge die Skoda zum 80er geändert hat, der erste Eindruck ist recht positiv

    Leider habe ich nicht gefunden wie ich mich aus dem Wartesaal abmelden kann daher die Bitte mich dort abzumelden

    Weitere Berichte folgen...


    Herzliche Grüße aus Unterfranken


    Michael

    Das soll er werden: Enyaq 85, arctic-silber, Lounge, Clever, Leder grau, AHK, Transport

    Bestellt 11/2022, Zugesagt 01/2023, Vertröstet auf 06/2024 ;(

  • Leider habe ich nicht gefunden wie ich mich aus dem Wartesaal abmelden kann daher die Bitte mich dort abzumelden

    Mit einem Austrittsbild ;)


    Und hier: klick mich


    Oberleinsiedler, bitte mein Eintrag blau pinseln

    Endlich! Ich darf wieder mal zum Pinsel greifen.


    Mach ich gerne für Deine Frau und Dich :thumbup:

  • Gibt es hier noch Wartende, bei denen der Enyaq in dieser KW produziert werden soll? Unser Händler hat uns heute informiert, dass der Enyaq fest für diese Woche eingeplant ist und er sich meldet, sobald er in Produktion ist.

    „Fest eingeplant„ kann ja viel heißen und ich bin sehr gespannt, ob diese Woche unsere Glückswoche wird.

    Meiner war und bleibt für Produktion in KW14 fest eingeplant! Bis heute nichts neues im System! Mache mir schon Sorgen des es KW14 in 2025 ist???

  • Also meiner war auch KW14 fest für Produktion eingeplant und ist wohl auch in Produktion gegangen…nachfrage meines Händlers bei der Großkundenbetreuung brachte die Info, das die Fertigstellung auf ein Fehlteil wartet… ich vermute mal der APP550 aber wer weiß und leider auch keine Auskunft wie / wann es weitergeht 🫤

    Aktuell: KIA Proceed GT Fahrrad
    Bestellt 25.07.2023 Skoda Enyaq RS iV in Mamba Grün

    Unverbindlicher Liefertermin KW8-2024 8o

    Gefertigt und auf dem Weg 🥳

  • Also meiner war auch KW14 fest für Produktion eingeplant und ist wohl auch in Produktion gegangen…nachfrage meines Händlers bei der Großkundenbetreuung brachte die Info, das die Fertigstellung auf ein Fehlteil wartet… ich vermute mal der APP550 aber wer weiß und leider auch keine Auskunft wie / wann es weitergeht 🫤

    So ist es bei mir ebenfalls. Seit KW14 an Produktion übergeben und seitdem tut sich nichts mehr, der Händler erhält auch keine weiteren Infos - warten, warten, warten…

    • Škoda Enyaq RS
    • Maxx, AHK, Panorama, Transport, 21“
    • Bestellt 08/2023
    • Unverbindlicher LT 02/2024
    • Produktion KW 03
    • Produktion KW 12
    • Produktion KW 14
    • Status seit KW 14: Produktion…….
  • Na ihr macht uns ja Hoffnungen 😅 wobei ihr alle 3 einen RS bestellt habt und ich hoffe für uns einfach, dass es daran liegt und die „normalen“ 85er einfach so produziert werden wie im System hinterlegt.

    Ich werde berichten sobald es bei uns was neues gibt.


  • Na ihr macht uns ja Hoffnungen 😅 wobei ihr alle 3 einen RS bestellt habt und ich hoffe für uns einfach, dass es daran liegt und die „normalen“ 85er einfach so produziert werden wie im System hinterlegt.

    Ich werde berichten sobald es bei uns was neues gibt.

    Ich hatte bisher eher den Eindruck, dass die RS schneller gebaut werden. Meiner war ja nun nach guten 6 Monaten beim Händler.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)