Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich hab für meinen 60er Sportline, bestellt am 13.02.24 noch nicht mal eine Leasingbestätigung erhalten.

    Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen - dachte, das wäre eines der ersten Sachen, die ich bekommen würde.


    Aber so verlasse ich mich einfach auf die Aussagen vom Autohaus mit dem jetzt bei Mitte Mai liegenden Produktionsdatum und der „erzwungenen“ Anmeldung bis spätestens 06.07. - und bis dahin lasse ich meinen Händler in Ruhe mit Zwischenfragen etc..


    Wichtig war mir nur auch noch, dass ich vorab aus dem Hyundai-Leasing komme - und das wurde mir bestätigt (auch wenn ich auf die weniger gefahrenen Kilometer so verzichte, also da bekomm ich dann keinen finanziellen Ausgleich. Aber das ist besser, als zwei Autos zu haben für ein paar Monate - und Hyundai macht so sicherlich auch noch ein gutes Geschäft wegen der weniger gefahrenen Kilometer).

  • Ich hab für meinen 60er Sportline, bestellt am 13.02.24 noch nicht mal eine Leasingbestätigung erhalten.

    Fuhrparkmanagment nennt aber Mai 24 als Liefertermin

    Ich habe meine Bestätigung auch erst am 05.04. erhalten. Bestellt am 20.02.24.

    Laut Auftragsbestätigung auch Liefertermin Mai 24.

    Enyaq 60 Sportline, Graphite Grau

    Bestellt: 20.02.24

    ULT: Mai 2024

  • Bei mir ganz exakt das gleiche, KW14 …

  • Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen - dachte, das wäre eines der ersten Sachen, die ich bekommen würde.


    Aber so verlasse ich mich einfach auf die Aussagen vom Autohaus mit dem jetzt bei Mitte Mai liegenden Produktionsdatum und der „erzwungenen“ Anmeldung bis spätestens 06.07. - und bis dahin lasse ich meinen Händler in Ruhe mit Zwischenfragen etc..


    Wichtig war mir nur auch noch, dass ich vorab aus dem Hyundai-Leasing komme - und das wurde mir bestätigt (auch wenn ich auf die weniger gefahrenen Kilometer so verzichte, also da bekomm ich dann keinen finanziellen Ausgleich. Aber das ist besser, als zwei Autos zu haben für ein paar Monate - und Hyundai macht so sicherlich auch noch ein gutes Geschäft wegen der weniger gefahrenen Kilometer).

    Ich habe meinen 60er am 31.01.24 bestellt und er kam beim Händler Mitte März an, und ich habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

    Aber für was braucht man die :/ wichtiger ist das das Auto da ist :love:


    Gruß Deinis

    Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

    Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024 Mj 24 mit Software 3.7,

    Übergabe war am 25.03.2024

  • Es scheint sich etwas zu bewegen: soeben Anruf vom 8) bekommen. Der voraussichtliche Liefertermin ist fast 2 Monate nach vorne gerutscht. Aktuell erste Hälfte Juni ^^

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, ULT 04/2024 > 08/2024 > 06/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)