Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • darf gerne blau gemacht werden - vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!

    Wenn Du ihn in blau willst, hätte ich ihn halt gleich in blau bestellt... ;) :P


    Deine Bilder bestärken mich einmal mehr, den Händler bei dann darum zu bitten, dass die Aeroblenden erst gar nicht montiert werden. Die Räder sehen so um Welten besser aus und da hänge ich lieber die halbe Kilowattstunde je 100 km dran... :)

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

  • Blöde Frage: Bei einer früheren Neuwagenbestellung konnte man "Entfall Typenbezeichnung" auswählen. Das ist mir aber bei der Bestellung meines Enyaq nicht begegnet. Hast die abgekratz?

    DER SIEHT SUPER AUS IN SILBER!

  • Glückwunsch Nachbar. Wieder ein Coupé mehr in der Umgebung. :thumbup:

  • Blöde Frage: Bei einer früheren Neuwagenbestellung konnte man "Entfall Typenbezeichnung" auswählen. Das ist mir aber bei der Bestellung meines Enyaq nicht begegnet. Hast die abgekratz?

    DER SIEHT SUPER AUS IN SILBER!

    Habe sie vor Übergabe vom Händler entfernen lassen.

    Coupe RS | Moon-Weiß geändert in Brillant-Silber, 21“ Vision Aero |Leder Schwarz (Suite) | Maxx ohne Heckwischer! | Transportpaket | AHK |

    Soundsystem: Leider Cainton

    Bestellung am 27.03.2023 | Storno und Neubestellung 31.05.2023 | UV Liefertermin Q1/24 | Produktion in KW6 bestätigt | Fahrzeugübergabe am 04.03.2024

  • Habe sie vor Übergabe vom Händler entfernen lassen.

    Danke. Hatte in der Zwischenzeit auch eine Diskussion zu dem Thema gefunden dass das wohl der einzige Weg ist und ggfs. ein kleines Risiko von Lackschäden besteht.

  • Hallo , ich hätte mal eine Frage. Weiß jemand ob der 60er auch die neue Software 4.0 bekommt oder nur ab 85 aufwärts.

    Ab 85 aufwärts.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8981 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)