Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin aus Thüringen,wie geht denn sowas?

    Schreibt er doch:


    Das stimmt, laut dem (wirklich) Freudlichen ist der Kunde wegen zu langer Wartezeit abgesprungen und für uns hat es halt genau gepasst.

    Manchmal hat man Glück ;)

  • marbe166 Darf ich fragen, was Du da für Winterräder hast? Borbet W? Und in welcher Farbe?


    Gerne, und genau, die Felgen sind Borbet W in Anthrazit, Glanz und die Räder sind Continental Viking Contact 7. Die Räder hat den Winterreifentest von der Große Schwedische Automagazin Vi Bilägare gewonnen. Die sind nicht einfach zu bekommen in Deutschland, aber ich habe die bei Reifenleader.de gefunden.

    iV80x, bestellt 2022-12-03, ULT Jan 2024, Race Blau, 19" Proteus Silber, Schwarz Leder (Suite), MAXX paket (360° Kamera, Elektrisch einstellbare Massagesitzen, Beheizte Windschutzscheibe), AHK, Wärmepumpe. Stand 2023-11-30: Wird ein 85x mit Regulusfelgen, baubeginn KW 01/24, voraussichtliche Lieferung Februar 2024. 2024-01-23: Auto im Autohaus angekommen. 2024-02-09: Auslieferung.

  • Danke Dir, marbe166!


    Könntest Du vielleicht noch ein Bild von der Seite machen? Auf Bildern in den Shops sehen die Felgen immer nach einem dunklen Bronze aus, bei Dir wirken sie aber tatsächlich Anthrazit.


    Ich glaube, die Farbe passt hervorragend zu blau (das ich auch irgendwann mal bekommen soll), daher wäre ein Bild von der Seite für die letzte Überzeugung sehr schön.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

  • Danke Dir, marbe166!


    Könntest Du vielleicht noch ein Bild von der Seite machen? Auf Bildern in den Shops sehen die Felgen immer nach einem dunklen Bronze aus, bei Dir wirken sie aber tatsächlich Anthrazit.


    Ich glaube, die Farbe passt hervorragend zu blau (das ich auch irgendwann mal bekommen soll), daher wäre ein Bild von der Seite für die letzte Überzeugung sehr schön.

    Bitte schön!


    2024-02-11 15.49.00.jpg

    2024-02-11 15.45.00.jpg

    2024-02-11 15.44.51.jpg

    iV80x, bestellt 2022-12-03, ULT Jan 2024, Race Blau, 19" Proteus Silber, Schwarz Leder (Suite), MAXX paket (360° Kamera, Elektrisch einstellbare Massagesitzen, Beheizte Windschutzscheibe), AHK, Wärmepumpe. Stand 2023-11-30: Wird ein 85x mit Regulusfelgen, baubeginn KW 01/24, voraussichtliche Lieferung Februar 2024. 2024-01-23: Auto im Autohaus angekommen. 2024-02-09: Auslieferung.

  • Danke für das Bild.😀


    Bei der Beschilderung wurde leider mal wieder nicht aufgepasst.🙁 Das oberste Zusatzschild „Steckerauto“ schränkt bereits auf die Fahrzeuge ein, die ein E-Kennzeichen (oder für ausländische Fahrzeuge einen entsprechenden Heckaufkleber) haben. Hätte man dieses Zusatzschild einfach weg gelassen, käme das zweite Zusatzzschild für alle Elektrofahrzeuge zur Geltung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)