Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich nutze im Internet ausschließlich PayPal. Halte ich für wesentlich gängiger. Kreditkarte ist irgendwie altbacken.


    Altbacken passt aber zu VW, wären die modern, hätten sie PayPal. 😀


    Meine Bank nimmt 5 €/Monat extra für eine KK. Lohnt nicht.


    Werde einen Nachbarn fragen, ob er mir das auf seine Karte bestellt.

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Ich werde mir einen Erwin-Zugang buchen. Wenn du magst kann ich für dich mit abfragen. Ggf. PN an mich.

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • Es gibt auch kostenlose Kreditkarten bei Banken, bei denen man kein Konto hat. Google mal danach.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Eine Woche noch dann ist es soweit. Kommenden Freitag kann ich meinen Enyaq abholen.

    Somit werde ich insgesamt 661 Tage gewartet haben.

    Bilder für die Auslasskontrolle des Wartesaals komm natürlich zeitnah.

    Einmal editiert, zuletzt von Allig4tor ()

  • Eine Woche noch dann ist es soweit. Kommenden Freitag kann ich meinen Enyaq abholen.

    Somit werde ich insgesamt 661 gewartet haben.

    Bilder für die Auslasskontrolle des Wartesaals komm natürlich zeitnah.

    Herzlichen Glückwunsch, ich hab eine Tag nach dir bestellt und meiner soll nächste Woche gebaut werden. Lt. Händler steht eine Auslieferung im Zeitraum von 15.11 - 10.01.24 in seinem System. Mal abwarten wie lange die Lieferung tatsächlich dauert!

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Ich habe wen gefunden, der für erwin gezahlt hat. Wisst Ihr wo ich da die Fahrzeugausstattung abrufen kann? Die FIN habe ich eingeben können.


    Hat sich erledigt. Habe ich in erwin gefunden. Ist nicht gerade intuitiv. Zu unserem iV50 (Clever, Panoramaschiebedach, Clever OHNE Chrompaket) habe ich ein paar Fragen.


    West-Ost : Vielleicht kannst du/könnt Ihr mir ja bzgl. ein paar Ausstattungsmerkmalen helfen:


    QJ1, "Chrom Paket", was soll das sein?

    U60, "Leichtmetallräder 8J x 19, woher weiß ich, welche das sind?

    LX0, "Zellmodul A", welche das sind?

    KB2, "Batterieladegerät (Ausf.2)", was steckt dahinter?

    6KJ, "Kühlerschutzgitter mit Chromleiste", ist das normal?

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

    7 Mal editiert, zuletzt von Misterdublex ()

  • Herzlichen Glückwunsch, ich hab eine Tag nach dir bestellt und meiner soll nächste Woche gebaut werden. Lt. Händler steht eine Auslieferung im Zeitraum von 15.11 - 10.01.24 in seinem System. Mal abwarten wie lange die Lieferung tatsächlich dauert!

    Die letzte Etappe schaffst du auch noch.

    Seid einfach nur verrückt, wie lange? Es dauert von fertig gestellt bis ausgeliefert. Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis der Enyaq beim Händler stand.

  • Eine Woche noch dann ist es soweit. Kommenden Freitag kann ich meinen Enyaq abholen.

    Somit werde ich insgesamt 661 gewartet haben.

    Bilder für die Auslasskontrolle des Wartesaals komm natürlich zeitnah.

    Das ist/wäre dann taggenau mit unserer Übergabe, Freitag kommende Woche ist zumindest seitens des 8) als Ziel und Auge gefasst worden... Ich drücke uns beiden die Daumen!

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Das ist/wäre dann taggenau mit unserer Übergabe, Freitag kommende Woche ist zumindest seitens des 8) als Ziel und Auge gefasst worden... Ich drücke uns beiden die Daumen!

    Dann haben wir ja beide lang gewartet.

  • Hallo liebe Enyaq-Enthusiasten,

    seit heute ist Freitag, der 13te ein absoluter Glückstag. Mein freundlicher 😎 überraschte mich heute mit der Übergabe des Yaqs, obwohl ich eigentlich nur zur Begutachtung des alten Fahrzeugs im Autohaus vorbeigekommen bin. 🤩

    Ich bin total geflasht! Auslieferung in weniger als 2 Monaten 😳 Auto zu 98% geladen, alles Zubehör an Bord.

    Jungfernfahrt bei bestem Wetter war spitze. Ich wollte gar nicht mehr raus aus dem „Gerät“…

    Alle von Euch, die noch warten: es lohnt sich - auch, wenn es für Euch zum Teil schon unanständig lange dauert. Lt. meinem freundlichen 😎 geht es jetzt offenbar Schlag auf Schlag.

    Zu meinem Ausstand kommen hier dann auch Bilder von der Übergabe…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)