Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kein Warndreieck und kein Verbandkasten? Noch nie erlebt. Aber gut zu wissen, dann erwarte die das ja auch bei Leasingrückgabe nicht, oder??? ;)

    22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

    Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

    Club 500: 05.05.2024

  • So mein Enyaq wurde gestern auch fertig gestellt - heute gab mir der 8) dann die VIN.
    Erwin sagt gebaut wie bestellt - so soll es ja auch sein.

    Softwareverbund Ausführung 12


    Lt. Händler Anlieferung 19.10.2023. Das wird noch ne lange Wartezeit :D

  • So heute war ich beim Händler und hab am Platz spioniert und siehe da, er ist wirklich da, wenn auch noch verschlossen am Sammelplatz.

    Da es aber der einzige am Platz in Race Blau ist geh ich stark davon aus das es wirklich meiner ist. :)


    Man glaubt es kaum, auch wenn es suddan auf hohem Niveau ist freu ich mich doch das er endlich da ist und es ihn wirklich gibt, siehe foto :)

    Dateien

    iV80 - Sportline

    Race-Blau

    Bestellt am 9. August 2022

    Lieferung voraussichtlich Q4 2023


    Anhänger Kupplung schwenkbar (1M6)

    Design Selection SPORTLINE ($WS)

    Drive-Paket Sport Plus (PFC)

    Fahrerassistenz-Paket Plus (PSB)

    Family-Paket Basic (PX1)

    Komfort-Paket Plus (PDBYOM)

    Memorysitz-Paket Basic (PB0) Soundsystem CANTON (9VS)

  • Mal ne blöde Frage: habt ihr euren neuen Verbrenner damals vollgetankt bekommen?

    Also ich nicht, außer gegen eine Gebühr.

    Mein Coupé war Vollgeladen, ohne Gebühr, bin aber nicht davon ausgegangen, aber habe mich natürlich gefreut.

    Jap, alle vollgetankt

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Mal ne blöde Frage: habt ihr euren neuen Verbrenner damals vollgetankt bekommen?

    Also ich nicht, außer gegen eine Gebühr.

    Mein Coupé war Vollgeladen, ohne Gebühr, bin aber nicht davon ausgegangen, aber habe mich natürlich gefreut.

    Früher gehörte das zum Service, bei mir gab's immer noch ne Flasche Sekt und für meine Frau einen Blumenstrauß, ab und an auch noch nen Satz Fußmatten...aber die Zeiten werden härter und die Margen dünner, das gibt's heute nicht mehr (oft).

    ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

    Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt


  • Früher gehörte das zum Service, bei mir gab's immer noch ne Flasche Sekt und für meine Frau einen Blumenstrauß, ab und an auch noch nen Satz Fußmatten...aber die Zeiten werden härter und die Margen dünner, das gibt's heute nicht mehr (oft).

    Man kann froh sein wenn man beim Verkaufsgespräch noch ein Glas Wasser angeboten bekommt. :D

    iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

  • Man kann froh sein wenn man beim Verkaufsgespräch noch ein Glas Wasser angeboten bekommt. :D

    Bei uns gab es noch Kaffee oder Wasser und bei der Abholung Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, auf 100% geladen und eine Flasche Sekt. Als er nach 2 Wochen wieder in die Werkstatt mußte um dann 3 Wochen auf das Ersatzteil zu warten gab es sogar kostenlos einen Leihwagen obwohl wir ihn in die Werkstatt gebracht hatten.

  • Also bei uns gab es natürlich Kaffe bzw. Getränke nach Wahl. Auto war 100% geladen. Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten waren auch dabei. Dann wurde erst mal der Bafa Antrag zusammen gemacht. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Sind normal keine Fußmatten oder auch ein Verbandskasten dabei?

  • Also bei uns gab es natürlich Kaffe bzw. Getränke nach Wahl. Auto war 100% geladen. Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten waren auch dabei. Dann wurde erst mal der Bafa Antrag zusammen gemacht. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Sind normal keine Fußmatten oder auch ein Verbandskasten dabei?

    Fußmatten und Warndreieck/Verbandskasten gibt es in der Aufpreisliste.........

    Den bafa Antrag hat auch der Verkäufer für uns ausgefüllt......

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)