Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sagt mal, der Gutschein Power pass, ist der übertragbar?

    Wieso? Willst hin verkaufen 🙄

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wieso? Willst hin verkaufen 🙄

    Jo, sehe gerade für mich selbst keinen Nutzen darin, weswegen ich den wohl mit Nachlass (selbstverständlich) verkaufen wollen würde... Wenn das "nur" ein Gutscheincode ist...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Hallo zusammen,


    nach 570 langen Tagen nähere ich mich langsam auch dem Ausgang. Habe soeben vom Händler erfahren, dass diese Woche ZP8-Termin ist und der Wagen in KW37 bei ihm auf dem Hof steht. Die FIN hab ich auch schon bekommen.

    Danke an die Meister der Listen und der Tools. Das hat die Warterei wenigstens etwas erträglicher gemacht.

    iV80x Black-Magic, Paket SPORTLINE, Klima BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Bestellt 14.02.22, Gebaut am 05.09.23

  • Ja das ist Mist. Ne Wärmepumpe als kleines geschenk für die lange Wartezeit wäre das mindeste.

    Die möchte ich nicht Mal geschenkt.

    Wenn viel Kurzstrecke fährt taugt die nix, außer Mehrverbrauch.

  • Jo, sehe gerade für mich selbst keinen Nutzen darin, weswegen ich den wohl mit Nachlass (selbstverständlich) verkaufen wollen würde... Wenn das "nur" ein Gutscheincode ist...

    Ich glaube hier im Forum im „Biete Bereich“ hat jemand sein Gutschein verkauft oder war es doch auf eb.. oder kleinanz… 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • ENDLICH!!! Ich habe jetzt für morgen den so lange ersehnten Übergabetermin vereinbart!🥳

    Damit wird Tag 723 mein persönlicher Tag der Erlösung ^^


    @Obereinsiedler: schon mal vorab lieben Dank, nicht nur aber speziell, für die Übergabeliste, die ist morgen auf jeden Fall mit dabei :thumbup: Und damit bitte ich Dich schon mal Raceblau für mich anzumischen… meinen Platz hier und auf der Top 5 Liste von Selenium (auch riesigen Dank an Dich) mache ich dann selbstverständlich demnächst mit den ersten Bildern frei! 8)

  • ENDLICH!!! Ich habe jetzt für morgen den so lange ersehnten Übergabetermin vereinbart!🥳

    Damit wird Tag 723 mein persönlicher Tag der Erlösung ^^


    @Obereinsiedler: schon mal vorab lieben Dank, nicht nur aber speziell, für die Übergabeliste, die ist morgen auf jeden Fall mit dabei :thumbup: Und damit bitte ich Dich schon mal Raceblau für mich anzumischen… meinen Platz hier und auf der Top 5 Liste von Selenium (auch riesigen Dank an Dich) mache ich dann selbstverständlich demnächst mit den ersten Bildern frei! 8)

    ich wünsche dir alles gute! ich gönne es dir von Herzen

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Die möchte ich nicht Mal geschenkt.

    Wenn viel Kurzstrecke fährt taugt die nix, außer Mehrverbrauch.

    Welche physikalischen Grundprinzipien legst du bei dieser Behauptung zu Grunde?

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)