Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab grad Zugang zu erwin. Noch jemand der Interesse hat?

    Hätte ich, aber wie schreibt man eine PN?

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • oben rechts neben der Lupe oder auf den Usernamen dort gibt es einen Button, sieht aus wie eine Gestalt. ^^

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Hätte ich, aber wie schreibt man eine PN?

    Sorry, 5 min zu spät. 🙈

    Bestellung: 28.02.2022 (Quote ab 01.04.22) - ULT 04.2023 - Übergabe: 13.09.2023


    Enyaq iV80x - Sportline - Race Blau

    Convenience PLUS / Drive SPORT Plus / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung BASIC / Licht & Sicht PLUS / Sitzkomfort PLUS / Paket Transport / CANTON Soundsystem / Gepäcknetztrennwand

  • Stimmt! Es war die Sitzheizung hinten die wir nicht genommen hatten, die war im Family Plus. 🙈


    Ist auch schon lange her!


    Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze waren nicht im Family Plus, sondern in Klimatisierung PLUS ;)

    Family Plus bestand aus :

    Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten (auch im Family Basic)

    230-V-Steckdose und 2 USB-Ladeanschlüsse im Fond (Typ-C) (auch im Family Basic)

    Ablagebox für hintere Sitzreihe (auch im Family Basic)

    Klapptische an den Rückseiten der Vordersitzlehnen

    Schlafpaket (Schlafkopfstützen für die äußeren Rücksitze inkl. Decke)

    ENYAQ iV 80 Sportline

    Graphite-Grau, 20" Vega Anthrazit, Transport, AHK, CANTON Soundsystem

    BASIC: Family

    PLUS: Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Auftragsbestätigung: 07.04.2022 // unverb. Liefertermin: Q3.2023 // bestät. Liefertermin: 12.05.2023 // Produktionsdatum: 21.09.2023 // Übergabe: 27.10.2023
    BAFA: Antrag: 28.10.2023 // Bewilligung: 20.12.2023

  • Sorry, 5 min zu spät. 🙈

    Verdomme. Hatte leider einen Außentermin und deinen Post zu spät gesehen. Danke nochmal trotzdem.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Wer eben im Erwin, kann aber nicht den Menüpunkt finden, wo man die verbaute Konfiguration zur FIN/VIN findet.

    Habt Ihr einen Tipp? Danke!


    PS: Wie ich in Erwin eben gesehen habe, lagen zwischen Produktion und Auslieferung (=Anlieferung beim Händler?) 2 Wochen.

    Škoda Enyaq iV 80 | Black-Magic Perleffekt |Vega Silber | Lodge

    Bestellt: 02/2022

    Geliefert: 09/2023

    Link zu gesammelten Broschüren und Preislisten:

  • Wer eben im Erwin, kann aber nicht den Menüpunkt finden, wo man die verbaute Konfiguration zur FIN/VIN findet.

    Habt Ihr einen Tipp? Danke!


    PS: Wie ich in Erwin eben gesehen habe, lagen zwischen Produktion und Auslieferung (=Anlieferung beim Händler?) 2 Wochen.

    Geht nur wenn man noch als Firma registriert. Privatkonten können das nicht mehr. Einfach als Firma anmelden.

  • Morgen ist es endlich soweit! Ich kann mein Auto abholen :P

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Paolo84

    Mein 80x ist genauso gebaut orden, wie er bestellt wurde. Mist. 😉

    Meiner 3 Tage früher (25.8.) leider auch... 😔🤷‍♂️

    Leider auch noch keine Info zur Anlieferung. 😫

    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß; 19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama|

    S.-H.; PV 4,4 kWp| Wallbox: Zappy

    Bestellung: 17.01.2022, Bestätigter LT Skoda 29.03.2023! Einplanung: Stand 03/23: KW34/23; gebaut 25.08.23; Übergabe: ??

    08.09.23: Fu.., doch noch aufgestiegen in den 600er Club 😫

  • Sagt mal, der Gutschein Power pass, ist der übertragbar?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9189 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)