Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ja das glaube ich auch, aber ich bin jetzt fast ein Jahr über ULT, Also habe schon 10 Monate Verzug, und langsam ist es dann halt auch gut. Wenn der Händler wenigstens freundlich und proaktiv Infos ran karren würde wäre es ja nochmal was anderes. Aber der stellt sich einfach tot,

    Wenn der Händler tot ist,schreib Mal Olga,denke waist was ich meine.

  • So, zumindest konnte ich meine Farbe noch ändern, dauert ja noch was bis er da ist :) Habe jetzt öfter das Metallic Grey gesehen und in Sportline sieht das echt gelungen aus :)

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • So, zumindest konnte ich meine Farbe noch ändern, dauert ja noch was bis er da ist :) Habe jetzt öfter das Metallic Grey gesehen und in Sportline sieht das echt gelungen aus :)

    Kluger Mann😃👍😎

  • Das ist ja in meiner Stadt. =O

    Das Angebot ist ja der Hammer. Da muss ich mal rumfahren.

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Ein Tattoo-Studio aufsuchen.... ;)

    Ich glaub, das mache ich heute auch - und lasse mir neben der FIN auch noch gleich "Club 500" stechen... Ab heute darf ich! Ich hab sie auf der Zielgeraden doch noch gerissen die 500! Juhu! :D

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Es ist kaum zu glauben, die Übergabe hat funktioniert, Dauer 1h, Ladung 89%, alles dabei, noch keine Beanstandungen.

    Er fährt sich super, das Warten, auch wenn es schwer fiel hat sich gelohnt. Der Weg aus dem 600er Salon wer einfach zu finden, vor allem wenn der 8) die Tür aufhält. Wir sehen uns dann in der freien Wildbahn wieder.

    An Oberleinsiedler und an Selenium ein riesen Lob und herzlichen Dank für den fachkundigen Einsatz. Das Forum hat mir immer wieder Energie gegeben durchzuhalten und nicht zu stornieren, Danke.

    Und so sieht er aus:20230810_162942.jpg

    Oberleinsiedler bitte Indigo-blau einfärben.

    8) Enyaq IV60, Basic Pakete, erhöhte Batterieladeleistung 100kW,

    PV 6kWp Bestellung: 05.11.2021, ULT Monat 09.2022, 1.

    Übernahme am 10.08.2023

    600+

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Bitte auch an deinen Eintrag in unserer Forenliste denken. Da musst du die Farbe selbst anrühren ;)



    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum

  • Ich habe beim gleichen Händler bestellt.

    Damals hat man mir noch angepriesen, dass sie nicht irgendein Autohaus sind, sondern eine Tochter des VW-Konzerns (Auto & Service PIA ist eine Tochter von Volkswagen Group Retail Deutschland, welche wiederum eine VW-Tochter ist). Daher bräuchte man bei Ihnen auch keine Anzahlung leisten usw.

    also ich hab schon alles mögliche an Autos bestellt aus dem VAG Konzern, ich hab noch nie eine Anzahlung leisten müssen und das waren noch nie irgend welche VW Tochtergesellschaften.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Oberleinsiedler bitte Indigo-blau einfärben.

    Aber sehr gerne doch :thumbup:

  • Auch ich darf Vollzug melden. Nachdem der Wagen nach ziemlich exakt 13 Monaten geliefert wurde, haben wir ihn jetzt 4 Wochen später übernehmen können. Da wir im Urlaub waren und anschließend die Anmeldung und Erstinspektion ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen haben, kamen wir leider erst heute dazu. Der Wagen hatte 6 Kilometer auf der Uhr und war zu 80% geladen. Verbandskasten, Warndreieck und Fußmatten gab es dazu, sowie einen 50€ Essensgutschein. Das Auto macht bisher viel Freude und fährt sich toll. Anmeldung als Haupnutzer hat problemlos funktioniert. Übergabe war schnell erledigt und wir wurden in die Freiheit entlassen. Fotos reiche ich nach.


    Die gesamte Abwicklung mit unserem Autohaus lief super problemlos und wir haben es erneut nicht bereut der Marke treu geblieben zu sein. Dies ist nun unser 5 Neuwagen, den wir dort bestellt haben. Wir freuen uns auf die Zeit mit und vor allem im Fahrzeug.


    Bin dann auch bereit für die blaue Salbung! (oder gibt es die erst mit Fotos?)

    Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

    Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

    Einmal editiert, zuletzt von SeDu ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9082 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)