Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab gerade mal in meine Bestellung und die Preisliste aus 2021 geguckt, und doch glatt festgestellt ich habe Sportline aber licht und sicht nicht mitbestellt, Matrix LED hab ich dennoch aber keine dynamischen blinker :( oder ist das Standartmäßig irgendwo drin und ich habs nur übersehen?

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • treborst

    Er weiß ja nicht (mehr), was die Pakete beinhalten... ;)

    exakt :D ich habe aber im Forum eben ne preisliste aus 2021 gefunden, woraus es quasi hervorgeht :D

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Ich hab heute auch mal wieder (natürlich nur auf Nachfrage) eine Info meines 8) bekommen:
    pasted-from-clipboard.png

    Wird dann wohl MJ2024 werden.

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Dome1990 Im Archiv von Skoda-Media kann man immer noch stöbern. Deine Bestellung müsste ja dann direkt MJ22 gewesen sein, oder?

    Da steht, dass in der Sportline Matrix inkl. animierter Blinker (Licht & Sicht Basic) Serie war:

    Škoda Enyaq iV SPORTLINE (2022) #105


    Bei MJ21 übrigens auch: https://www.skoda-media.de/mod…8?fz=105&skoda=Enyaq%20iV

  • Dome1990 Im Archiv von Skoda-Media kann man immer noch stöbern. Deine Bestellung müsste ja dann direkt MJ22 gewesen sein, oder?

    Da steht, dass in der Sportline Matrix inkl. animierter Blinker (Licht & Sicht Basic) Serie war:

    https://www.skoda-media.de/mod…7?fz=105&skoda=Enyaq%20iV


    Bei MJ21 übrigens auch: https://www.skoda-media.de/mod…8?fz=105&skoda=Enyaq%20iV

    ach sensationell ! Ich danke dir, und schon bin ich wieder ein Stück glücklicher :D

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Da sind aber ein paar Fehler drin, der 80er ohne x fehlt und dafür ist die Ausstattungslinie Sportline als extra Modell gelistet. :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Eben mit dem freundlichen 😎 telefoniert. Der Eny steht abholbereit auf dem Hof. Zulassung erfolgt morgen und Übergabe morgen, Samstag oder Mo-Mi.


    Oberleinsiedler die blaue Farbe kann zum Einsatz kommen 😊


    Laut Erwin sind 21" Supernova drauf, der freundlichen sagte am Telefon aber, dass die 19" drauf sind (war nachsehen) 😔🤔

  • Da sind aber ein paar Fehler drin, der 80er ohne x fehlt und dafür ist die Ausstattungslinie Sportline als extra Modell gelistet. :/

    Keine Ahnung, warum da Sportline separat ist. Aber es gibt auch zwei Einträge für den Enyaq. Einmal mit ner Raute am Ende. Erster enthält wohl nur den 80er, letztere dann 50, 60 und 80x.

  • Da sind aber ein paar Fehler drin, der 80er ohne x fehlt und dafür ist die Ausstattungslinie Sportline als extra Modell gelistet. :/

    Das stimmt aber so: den x gab es noch nicht, und Sportline war bzw. in Italien ist ein eigenes Modell, wurde in Deutschland aber dann als Ausstattung wegen BAFA umgewandelt. Wenn ich mich richtig erinnere.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das stimmt aber so: den x gab es noch nicht, und Sportline war bzw. in Italien ist ein eigenes Modell, wurde in Deutschland aber dann als Ausstattung wegen BAFA umgewandelt. Wenn ich mich richtig erinnere.

    mfg

    Du erinnerst Dich richtig .... Sportline war erst ein eigenes Modell und wurde wegen zu hohem Basispreis für die volle BAFA Förderung dann nach 1,5 oder 2 Monaten in eine Ausstattungslinie umgewandelt.

    Am besten wäre die zum November 2021 gültige Preisliste, da war der X mit drin sowie auch diese Änderung schon gemacht und die Preiserhöhung von Anfang 2022 noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von glovis2793 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)