Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nö. Ich hatte Quote 01/22 (ich hatte Einsicht bei der Bestellung UND Annahme), bestellt 10/21.

  • Leider Paywall.

    Tut mir leid, die Browser-Erweiterung "Bypass Paywalls Clean" ist wohl schuld, manchmal vergesse ich, dass ich die nutze ;)

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Leider Paywall.

    Dafür gibt es doch https://12ft.io

  • Hast du dazu eine QUelle? Ich habe so spontan bei Google nix dergleichen gefunden. :/ Das wäre schon ärgerlich :(

    Klaro: Artikel ohne Paywall

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Liebe Gemeinde,


    nach genau 496 Tagen bin ich knapp am elitären 500er Club vorbei geschrappt und nun stolzer Besitzer eines Enyaq! Vielen Dank für die vielen Informationen, Unterhaltungen und den Austausch! Allen Wartenden eine baldige Auslieferung, und wie schon sehr oft gesagt: ES LOHNT SICH!!! (Sonst wäre man ja auch nicht hier) Ich bitte den Hüter der Liste um einen Klecks blaue Farbe und verabschiede mich mit dem obligatorischen Ausgangsbild 🤘

    Nice - sogar mit 21" Felgen.


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Nice - sogar mit 21" Felgen.

    Die hatte ich nicht bestellt, aber einem geschenkten Gaul…..😉


    400er Club

  • Die hatte ich nicht bestellt, aber einem geschenkten Gaul…..😉

    Ist doch super, gute 1k€ gespart. Ist die Federung noch in Ordnung?


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Fährt sich butterweich 😉


    400er Club

  • Bei uns mittlerweile auch gestern beim 8) angekommen.

    Ich komme Donnerstag aus dem Urlaub wieder ggf. klappt das an dem Tag noch mit der Übernahme.

    Bin schon aufgeregt.😁

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)