Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Es sollte, je nachdem wie schnell die Speditionen liefern, die nächsten 14 Tage bei uns eintreffen.

    Ja, ja, das hat meiner auch gesagt. Und schwupp sind jetzt schon 4 Wochen rum....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Und fertig ist das warten. Heute dann den Karren geholt.

    Kanntet ihr dieses Schriftstück?IMG_0583.jpg

  • Nach 456 Tagen ist es soweit und ich sitze bei der Zulassung. Morgen ist die Übergabe und dann verlasse ich offiziell nach 457 Tagen den Wartesaal.


    Am Ende war es eine Punktlandung, denn in der Bestellung wurde Q2 2023 genannt.

    Mit dem obligatorischen Foto verabschiede ich mal aus dem Wartesaal. Gut, dass mir der 500er Club erspart blieb.


    Auch wenn es erst wenige Kilometer gewesen sind kann ich doch sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Es ist ein tolles Auto.


    Ladekarte von EnBW ist da und jetzt wird er erstmal ausführlich bespielt in den Einstellungen.

  • IMG_0585.jpgIMG_0584.jpg


    Damit wär ich dann durch 😉

  • Angeblich soll meiner Anfang Oktober ausgeliefert werden lt. Händler. Bestellt Juni/22. Bin gespannt...

    Škoda Enyaq iV80 Plus Sportline 20" Race-Blau Metallic

    Ausstattung: AHK // Convenience PLUS // Drive Sport Plus // Fahrassistenz Basic // Family Basic // Infotainment Plus // Klimatisierung Plus // Licht & Sicht Plus // Sitzkomfort Plus // Transport // Canton Soundsystem // Crystal Face // Wärmepumpe


    Bestellt: 03.06.2022

  • Und fertig ist das warten. Heute dann den Karren geholt.

    Kanntet ihr dieses Schriftstück?IMG_0583.jpg

    Sehr interessant, danke dafür!

  • freue mich für Dich und könnte trotzdem im Strahl kotzen. Tag 576 und weiterhin kein Bau erfolgt obwohl in KW26 die Einplanung war. Bis der Bock kommt werden es wohl doch noch über 600 Tage Wartezeit. <X :cursing:

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Ich habe heute zum ersten mal eine Einplanung erhalten. KW28, im Trichter, bin begeistert und enttäuscht zugleich. Habe immer noch auf ein frühes MJ24 gehofft :PQuatsch, wäre ne sau coole Sache. Freue mich :D wenn der Blaue Teufel bis zum Schwedenurlaub mit 3000km Reisestrecke insgesamt in der zweiten Augustwoche startklar wäre, bekäme er ne standesgemäße Antrittsfahrt 8) Warscheinlich wirds ein Fotofinish mit Übergabe Freitag Nachmittag und Abfahrt 8h später

    Erstes neues Auto in meinem Leben, erstes Elektroauto. Mit Frau und 2 Kindergartenkinder :evil:

    Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

    Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

    Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

    Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

    Einmal editiert, zuletzt von michael_80iV ()

  • freue mich für Dich und könnte trotzdem im Strahl kotzen. Tag 576 und weiterhin kein Bau erfolgt obwohl in KW26 die Einplanung war. Bis der Bock kommt werden es wohl doch noch über 600 Tage Wartezeit. <X :cursing:

    Meiner wurde auch nicht in KW24 wie geplant gebaut, sondern erst ein paar Tage später. Solange er nicht mehr verschoben wurde, sollte es sich nur um Tage handeln.

    Arctic Silber - Loft - 19"Proteus, Wäremepumpe, Anhängerkupplung, Gepäcknetzwand, Erhöhre Ladeleistung, BASIC: Sitzkonfort, Convenience, Plus: Klima, Family, Fahrassistenz, Info, Parken

    Bestellung: 22.11.2021

    03.07.2023: Übergabe


    ex-Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)