Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Weil ich ja die Ausstattungsliste mangels Kreditkarte nicht bei erWin besorgen konnte, hab ich gestern mal höflich bei meinem 😎 angefragt, ob die da Zugriff drauf haben.

    Heute kam die Liste aus deren System eLSA, zwar ohne Überraschungen oder Geschenke von Škoda, aber zumindest was Handfestes.

    Bei den Felgen muss ich mich aber wohl überraschen lassen, denn da ist nur die Größe angegeben, nicht aber, ob Vega oder Taurus, was mir aber eigentlich egal wäre!

  • war ohne Überraschungen oder Geschenke von Škoda, aber zumindest was Handfestes.

    Bei den Felgen muss ich mich aber wohl überraschen lassen

    Ist bei mir genau so - auch keine Extrawurst drin. Auch bei den Felgen tappe ich im Dunkeln.

    Gruß

    Rainer

  • Und der nächste Nackenschlag: Ich bin erneut gerutscht mit meiner Bestellung und zwar auf die 41. KW. Ich sags euch, ZP8 wird die 41. KW, Sonntag, 23:59 Uhr. Unglaublich. Ich weiß ned, ob ich lachen oder heulen soll.

    Ganz einfach: freue dich auf das Auto, egal welches MJ du bekommst!

  • so, gerade von Händler angerufen worden - das gute Stück ist gestern Abend geliefert worden.


    .. wie vereinbart ist damit auf Grund von Firmenleasing (BMW wird am 03.07. abgegeben) bis jetzt eine pünktliche Übergabe am 04.07. auch möglich.

    Hoffentlich schlägt das Wasserpumpenproblem bei mir nicht noch zu.

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Rückfrage beim Händler ergibt wieder einmal eine unpräzise Antwort: "unverbindliche Einplanung könnte im Oktober/November liegen". Mehr Konjunktiv geht ja nicht mehr.


    Kann jemand sagen, ob andere Händler mit meiner Komm.-Nr. auch Zugriff auf die Daten haben, oder hat nur der Händler bei dem ich bestellt habe Zugriff? Ich glaube meinem Händler mittlerweile nämlich kein Stück mehr...

    Club 600

  • Bei mir hat sich doch was ergeben.

    Der 80x wurde tatsächlich am 22.05.2023 produziert und ist beim Händler seit 01.06.2023

    Zulassung war vorgestern 20.06.2023

    Leider muss ich noch auf Übergabe warten - voraussichtlich 30.06.2023 aber nur wenn das Auto durch die Werkstatt freigegeben wird =O

    angeblich gibt es oft Probleme mit der Antriebsbatterie - kann das jemand von Euch bestätigen?

    Dann wären es wunderschöne 595 Tage :rolleyes: bis zur Übergabe...

    Enyaq IV 80x in Moon-White / 19" Proteus / Design Selection Loft / Wärmepumpe, AHK, Sportfahrwerk, Transport / BASIC: Klima, Family, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT / PLUS: Fahrassistenz, Convenience, Licht & Sicht, Parken

    Bestellt: 18.11.2021 / ULT 08/2022

  • Ist nicht im Standardlieferumfang enthalten.

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)