Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • frabrikneuen Wagen die Software nicht auf dem aktuellsten Stand. So ein ganz kleines Update kann das ja auch nicht sein wenn man 6 Stunden für dessen Installation veranschlagt.

    Vielleicht das Update auf 3.5 🫣

  • Neu, ja aber der ist trotzdem 4 -6 Wochen alt. :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Oberleinsiedler Du kannst mein Auto endlich blau machen. Ich konnte es endlich gestern abholen.

    Also ob ich Dein Auto blau machen kann ;) ... da kann man ja nicht mal Alkohol einfüllen 8| ... aber den Eintrag, den hab ich gerade eben eingefärbt :thumbup:

    Bitte meinen Enyaq als geliefert markieren, seit 1. Juni fahre ich damit und bin sehr begeistert!

    Prima, einen weiteren Eintrag blau markiert. :thumbup:


    So muß dass. 8o


    Hab heute übrigens auf der A6 (Amberg Richtung Heilbronn) 8 oder 9 Autotransporter mit jeder Menge Enyaq (keine Coupé) in allen möglichen Farben (bis auf Velvet Rot) gesehen.


    BTW:


    Wir sind bei 65,65% Auslieferungen!


    pasted-from-clipboard.png

  • Supper👍 hofe meine Weisser war drauf😂

    Ich drück die Daumen :thumbup: Es waren ein paar Weiße dabei :thumbup:

  • Heute die Meldung bekommen, Auto ist in Produktion. Könnte dann mit Q2 zumindest beim Händler klappen. 💪🏻

    IV 80, Race - Blau Metallic, Fahrassistenz Plus, Licht&Sicht , Sitzkomfort, Infotainment, Convenience, Klimatisierung Basic
    Bestellt: 30.03.2022

    Einplanung 22/23 (seit 24.4 im Trichter)
    ULT: Q2 / 2023 -> Übergabe am 30.06 :love: :love:

  • Hab heut mal wieder meinen Händler kontaktiert... was soll ich sagen...

    es bleibt auf Lieferung August/September -.-

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Hab heute übrigens auf der A6 (Amberg Richtung Heilbronn) 8 oder 9 Autotransporter mit jeder Menge Enyaq (keine Coupé) in allen möglichen Farben (bis auf Velvet Rot) gesehen.

    Da wird doch nicht auch meiner drunter gewesen sein. Muss ich morgen gleich mal bei AH vorbei. Wobei die angelieferte Fahrzeuge immer in einem abgesperrten Bereich stehen haben, den man kaum einsehen kann :|
    Egal, jetzt muss ichs wissen. Fahre gleich hin ;)

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Ich werd am Freitag mal anrufen, ob er wirklich in KW 23 gebaut worden ist…

    Ich drück EyeMike mal die Daumen! 😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)