Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ganz ehrlich, ich bewundere eure Geduld. Ich hätte nie 500 oder 600 Tage auf das Auto gewartet. Mein Coupe soll in ca. 12 Monaten geliefert werden und selbst das dauert mir schon zu lang.

    bei Bestellung nannten die mir auch 9-10 Monate und jetzt sind es 551 Tage :rolleyes:

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher


  • Ich hätte es nicht schreiben sollen: heute schreibt mir der 😊, dass mein am 25.5. produzierter Eny noch in Mladá Boleslav steht - Grund unbekannt! 🤦🏻🤬


    Das wird vor dem Urlaub ab 22.6. wohl nix mehr 😩


  • Ich hätte es nicht schreiben sollen: heute schreibt mir der 😊, dass mein am 25.5. produzierter Eny noch in Mladá Boleslav steht - Grund unbekannt! 🤦🏻🤬


    Das wird vor dem Urlaub ab 22.6. wohl nix mehr 😩

    Es ist unglaublich, meiner hat das werk am 30.5 verlassen, schreibe meinem 🙂 auch mal ne mail für ein Update

  • sicher, dass es ein Enyaq und nicht die USS Enterprise ist? 8o

    wer weiß was sich so unter dem Blechkleid versteckt.... von außen ein Enyaq... 8o

    Mitglied im 500'er-Club

  • Gestern nochmal nachgefasst: Enyaq steht seit einer Woche in der Werkstatt. Problem mit der Wasserpumpe (ja Wasser, nicht Wärme) noch ungeklärt. Man "wartet auf die Rückmeldung von Skoda". ;(

    Enyaq iv80 Black-Magic Perleffekt, Sportline, 21" Betria Schwarz, Canton, Wärmepumpe

    Plus: Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment

    Basic: Klimatisierung, Family


    PV-Überschussladen mit EVCC.io an DADA-Wallbox.

  • Niemand, absolut niemand versteht mittlerweile dieses Chaos-System von Skoda.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)