Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Laut Infotainment

    ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im

    System.

    sicher, dass es ein Enyaq und nicht die USS Enterprise ist? 8o

  • So Update: 80x steht auf dem Händlerhof und wird nun zur Übergabe vorbereitet. Also halte schonmal die blaue Farbe bereit :)

    Club 500+

  • WOW - ich habe es endlich geschafft: Ich bin in die Top 5 waiters by days gerutscht 🥳!! Kommt alle gerne im 600er Club vorbei, es gibt Frei🍻 für alle!!


    By the way - Stand immer noch ZP8 in KW29.

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • Bei mir von KW27 auf KW29 gerutscht.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Glückwunsch :)

    Schöne Kombi, Kamiq und Enyaq.

    Bald hoffentlich auch bei uns ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)