Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • @Dr.SiMi

    Wann bestellt und wo? Quote?

  • Ich danke dir recht herzlich. :)

  • Mal neue erfreuliche Nachrichten vom 8). Bin jetzt im Trichter ohne Fin er meinte bis 28.07. steht er bei ihm auf dem Hof.

    Da bin ich ja mal gespannt.

    iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

    Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

    Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

    Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

    Gebaut am 12.07.2023.

  • Heute beim AH nachgefragt: Einplanung Produktion und im Trichter von KW 28 auf KW 27 vorgerutscht. Soll lt. AH 3 Wochen später auf dem Hof stehen. Schau mer mal :/ . Heute Tag 525 Wartezeit

  • Wie sieht es mit dem kostenlosen powerpass aus?würdet ihr jetzt noch heute buchen oder wartet ihr?


    Wenn ihr heute noch nicht, hättet ihr vielleicht nen Link zur Hand? ;)

  • Wie sieht es mit dem kostenlosen powerpass aus?

    Mein 😎 versucht abzuklären was mit dem Powerpass passiert.

    würdet ihr jetzt noch heute buchen oder wartet ihr?

    Wäre die FIN im System eingetragen, hätte ich noch heute gebucht. War aber auch heute um 10 Uhr noch nicht der Fall.


    Wenn ihr heute noch nicht, hättet ihr vielleicht nen Link zur Hand?

    Link zu was?

    In der Powerpass App die FIN eingeben, dann sollte der Tarif auftauchen, sofern man die erhöhte Ladeleistung bestellt hat.

  • Mein Händler hat soeben die heute geplante Übergabe abgesagt, da bei der Endabnahme ein "Fehler der Kühlmittelpumpe und für das Steuergerät der Batterieregelung" festgestellt wurde.

    Er meldet sich, wenn klar ist, wie lange die Reparatur dauert.


    Vielleicht schaff ich den "Club 600" ja doch noch... ;(

  • Mein Händler hat soeben die heute geplante Übergabe abgesagt, da bei der Endabnahme ein "Fehler der Kühlmittelpumpe und für das Steuergerät der Batterieregelung" festgestellt wurde.

    Er meldet sich, wenn klar ist, wie lange die Reparatur dauert.


    Vielleicht schaff ich den "Club 600" ja doch noch... ;(

    Und wieder einer mit defekter Kühlmittelpumpe vor Auslieferung. Scheint wohl in letzter Zeit tatsächlich öfters vorzukommen.

    Bestelldatum: 10.06.2022, UVL: Q01/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Proteus 19"/ Design Selection Loft / Fahrassistenz Plus / Infotainment Plus / Convenience Basic / Klimatisierung Plus / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Wärmepumpe / Transport / Seitenairbags hinten / Anhängervorrichtung / Gepäcknetztrennwand

  • Wie sieht es mit dem kostenlosen powerpass aus?würdet ihr jetzt noch heute buchen oder wartet ihr?

    Ich habe direkt heute morgen gebucht. Wagen wurde am 18.05. gebaut und ist immer noch unterwegs, hatte aber die FIN bekommen.

    ENYAQ iV60; Black-Magic; Leder Schwarz Suite; 19" Aero; Family Plus; BASIC: Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort; Transport; Seitenairbags v&h

    Bestellt 23.11.2021

    Gebaut am 18.05.23

    Übergabe am 14.06.23 :love:

    Ersatzmobilität gab es ab 27.12.2022 (Karoq)

    Es waren 567 harte Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)