Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden.

    Wer noch was gebrauchtes sucht:


    Hab ich in Dormagen entdeckt

  • Wer noch was gebrauchtes sucht

    Hmm... Nach ca. 1,5 Jahren unter 4.000km und 2 Vorbesitzer? 🤔

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Hmm, bei allen die ich hier beobachte, die den Enyaq aktuell bekommen, sehe ich, dass sie alle kein Panoramaschiebedach haben.

    Kann es sein, dass aktuell nur Enyaqs ohne Schiebedach ausgeliefert werden und die mit Schiebedach einen Liefertermin gen Ende des Jahres genannt bekommen?

    Nein, ich hole am Fr. meinen Enyaq mit Pano. ab, gebaut Ende März.

    Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom4500 ()

  • Hmm... Nach ca. 1,5 Jahren unter 4.000km und 2 Vorbesitzer? 🤔

    Klingt fast nach einer Immobiie :/

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Hmm... Nach ca. 1,5 Jahren unter 4.000km und 2 Vorbesitzer? 🤔

    würde tippen Erstbesitzer = Autohaus als Vorführer, der Zweitbesitzer hat dann gemerkt dass E-Auto nix für ihn ist.
    Aber der Preis ist sportlich. Sehr sportlich.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • So Freunde.

    Auto ist da, meins!


    Endlich darf ich mich hier abmelden.


    Den durchgesessenen 3-Bein Hocker weiterreichen.


    Die Zeit genießen.


    Hat alles geklappt, Auto war zu 100% geladen. Kurze Einführung, mit Hinweis die Videos von „Speicher elektrisiert“ anzusehen 😂. Alles drin, dran, dabei so wie es sein soll außer dem Wischwassertrichter.


    Leute habt Geduld, ist echt ein feines Automobil!


    Hier mein Austrittsfoto:afa2042b-8670-44c7-b322-a0ce5674a529.jpeg

  • kurzes fazit nach nun einigen Tagen.

    Lautsprecher könnten besser sein, schiebedach regler per touch ist quark und wieso schliesst der wagen nicht ab wenn man sich mit dem schlüssel von dem Auto entfernt, das ist echt toll bei unserem Zoe.


    Sonst echt Hammer

    Enyaq IV 80 Sportline Racing Blau - AHK - Glasdach - Parken Plus - Crystal Face - Family Basic - usw

    Bestellt 15.10.21 ULT 11/22


    500er Club !

  • kurzes fazit nach nun einigen Tagen.

    Lautsprecher könnten besser sein, schiebedach regler per touch ist quark und wieso schliesst der wagen nicht ab wenn man sich mit dem schlüssel von dem Auto entfernt, das ist echt toll bei unserem Zoe.


    Sonst echt Hammer

    meiner schließt sich ab, habe ich aber deaktiviert

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)