Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Er steht tatsächlich vor der Tür. Übergabe heute ca. 3 Stunden mit Einweisungsfahrt. Fotos mache ich am Wochenende. Er war wirklich schon seit gestern zugelassen, hätte also auch noch ein Tag eher sein können. Das nochmal zum Thema wie lange es dauert - von - bis.

    Ich habe auf Ganzjahresreifen Goodyear Seal umrüsten und gleich noch Marderabwehr installieren lassen.

    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Zur Übergabe möchte ich noch ergänzen dass die 1500,- Euro Förderung gleich auf der Rechnung abgezogen waren und der 8) hat auch gleich den BAFA- Antrag ausgefüllt. Es gibt also noch Händler bei denen man halbwegs als König (Kunde) behandelt wird.

    Er steht tatsächlich vor der Tür. Übergabe heute ca. 3 Stunden mit Einweisungsfahrt. Fotos mache ich am Wochenende. Er war wirklich schon seit gestern zugelassen, hätte also auch noch ein Tag eher sein können. Das nochmal zum Thema wie lange es dauert - von - bis.

    Ich habe auf Ganzjahresreifen Goodyear Seal umrüsten und gleich noch Marderabwehr installieren lassen.

    20230407_164841.jpg

    20230407_164701.jpg

    20230407_164804.jpg

    20230407_164742.jpg

    iV 80 bestellt am 25.11.2021, Arctic Silber, Convenience Plus,Klima Plus, Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus, Regulus Aero, WP, Seitenairbags hinten, Eco Suite, Sitzkomfort Plus, Parken Plus, Licht und Sicht, PK

    uvbtl. Lieferung Juli '22, seit August Einplanung 3.KW, Sept. 7. KW, seit 10.11. Einplanung 4. KW, seit 13.12. Einplanung 10. KW, 25.01.23 Einplanung 11. KW, 24.02.23 Einplanung KW12, 28.03.23 gebaut und im Auslieferungslager angekommen, 30.03. im AH eingetroffen, Übergabe am 05.04.23

  • Ist natürlich scheiße, aber wenig überraschend. Facebook, WhatsApp & Co werden trotz aller Skandale weitergenutz. Ebenso wie Volkswagen Konzern Autos nach dem Dieselskandal oder noch schlimmer der NS Zeit und Zwangsarbeit. Interessiert am Ende keinen - sondern ist nur kurz präsent.

    Und damit ist Godwin‘s Law erfüllt.

  • Und damit ist Godwin‘s Law erfüllt.

    Nee, nicht wirklich.

  • Also ich tue mich zurzeit schwer bei einer Wahl einer dashcam. Ich habe ja jetzt schon eine von Rollei seit fast 10 Jahren in meinem Cupra....jetzt muss beim Enyaq was neues her...nur bisher habe ich keine gefunden wo ich ohne wimper zu zucken sagen würde "ja die kaufe ich"

    Nutze jetzt schon länger verschiedene 70Mai (Xiaomi) Dashcams von Aliexpress. Da gibt's nicht viel auszusetzen bisher 🤷

  • Hallo liebe Freunde,


    nach langer langer Wartezeit ist das Ziel nahe. Vor einer Woche kam er Anruf vom 😎. Der Enyaq ist da. 🎉🎊

    Morgen (Samstag) fahr ich mit meiner Frau und den Kindern hin und der Wagen wird uns übergeben. Die Vorfreude nach der langen Wartezeit ist groß. Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack, richtige Fotos folgen aber noch.


    Kann mir einer sagen, welchen Tarif man beim Powerpass jetzt vergünstigt nutzen kann? Mein 😎 hatte da keine Antwort für mich. 🤷🏻‍♂️

  • Kann mir einer sagen, welchen Tarif man beim Powerpass jetzt vergünstigt nutzen kann? Mein 😎 hatte da keine Antwort für mich. 🤷🏻‍♂️

    Der hier müsste es sein:


    pasted-from-clipboard.png

  • Hurra hurra unsere Auto ist da.

    pasted-from-clipboard.png

    aber nur laut Prognose Tool ;););)

    Bestellt 21.01.2022, ULT 11/22, AB 11.02.22

    ENYAQ IV80X ,Moon-White, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Anhängerkupplung, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Transport,

    Bestätigter Liefertermin 15.11.23-10.01.24

    ZP8 Kw33/23

    gebaut am 21.07.23 Auslieferung 03.11.23

  • Der hier müsste es sein:


    pasted-from-clipboard.png

    Super danke für die Antwort. Den Wagen haben wir gerade übernommen und fahren zurück nach Hause. Die Übergabe verlief problemlos. Endlich ist er unser 🎉🎊

  • prognose_rainer.png


    ;( Wo habe ich nur verbummelt??? Ich finde ihn nicht wieder.... :P

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)