Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was genau ist im Wartesaal OT ;)


    ... seit ich hier mitleide frage ich mich das auch immer wieder, wenn mal wieder "gerüffelt" wird.


    Ich finde es eigentlich sehr angenehm, dass hier Im Wartesaal querbeet Themen um unser zukünftiges Auto angesprochen werden ... GENAU DAS macht ja einen Wartebereich aus.


    (Ausser beim Arzt, da redet niemand .... da wird höchstens mal gehustet) :P

    ENYAQ IV 80; Sportline; Drive Sport Plus; Fahrassi Plus; Fam.Basic; Infotainment Plus; Klima Plus; Parken Plus;Sitzkom.Basic; AHK e-schwenkbar Bestellt Nov21 .... Übergabe 1.9.23

  • Hoffe ja das keiner der wartenden betroffen war ab 1.55 min ist der Unfall mit den schönen neuen Enyaq auf der A3 , wenn nicht erlaubt bitte löschen.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffe ja das keiner der wartenden betroffen war ab 1.55 min ist der Unfall mit den schönen neuen Enyaq auf der A3 , wenn nicht erlaubt bitte löschen.

    Krass...


    Danke fürs teilen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • weis man was über den fahrer kamm er lebend aus der nummer heraus?

    ich bin der meinung über die heruntergefallenen fahrzeuge sollte man sich nun wirklich weniger gedanken machen als um

    die menschen die an diesem unfall beteiligt waren.

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • weis man was über den fahrer kamm er lebend aus der nummer heraus?

    Das habe ich aus einem Zeitungsartikel:


    Der in seinem Führerhaus eingeschlossene Mann konnte schließlich schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt über eine Drehleiter geborgen werden, ehe er ins Krankenhaus kam.

  • na das klingt doch schonmal gut.

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • weis man was über den fahrer kamm er lebend aus der nummer heraus?

    ich bin der meinung über die heruntergefallenen fahrzeuge sollte man sich nun wirklich weniger gedanken machen als um

    die menschen die an diesem unfall beteiligt waren.

    Ich glaub das ist der Unfall, der hier schon fünf Mal gepostet wurde, natürlich ohne Bewegbilder.

    Fahrer ist nicht schwer verletzt.o doch schwer?

  • sind leider aus

    Ich bin schon 400+ im Wartesaal und habe bisher nur das Schwitzwasser von den Wänden geleckt...

  • freie Strecke ohne irgendwas besonderes. Da fragt man sich schon wie das passieren kann.


    Kann mir eigentlich nur zwei Dinge vorstellen.


    1. Technischer Defekt wie Reifenplatzer

    2. Sekundenschlaf/Handy oder Vergleichbares

  • Die Autobahnpolizei hat Camper, aus denen man im Vorbeifahren in die Fahrerkabinen filmen kann. Ich habe da mal nen Beitrag im TV gesehen, da war ein LKW-Fahrer dabei, sich die Zehennägel zu schneiden.
    Wenn dann ein Schnitt danebengeht.....

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)