Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Montag 27.03.23 gebaut der Sportline vom Schwager. Heute schon in Lörrach beim Händler. Ich liebe Blitzlieferungen.


  • Dafür hat es erst einmal ein Danke gegeben. Eine kleine Ergänzung habe ich noch:

    Da setzen die Leute dann auch noch andere Leute bzw. Unternehmen in Verzug, mit denen sie gar keinen Vertrag abgeschlossen haben.

    Sorgt dann dort wahrscheinlich für etwas Heiterkeit im tristen Arbeitsalltag.

  • Montag 27.03.23 gebaut der Sportline vom Schwager. Heute schon in Lörrach beim Händler. Ich liebe Blitzlieferungen.

    Sieht super aus in Weiß, aber haste nicht Graphitgrau bestellt? ;)

    iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

    Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

    Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

    Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

    Gebaut am 12.07.2023.

  • Sieht super aus in Weiß, aber haste nicht Graphitgrau bestellt? ;)

    Er schreibt das es der Enyaq vom Schwager ist...

  • Er schreibt das es der Enyaq vom Schwager ist...

    Dankeschön. So ist es. Es war rein für Eure Statistik

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Danke für die Fotos!

    Mir war gar nicht bekannt, dass es die Vega komplett in Silber gibt. Sagt mir persönlich, sehr zu! Wenn ich könnte, würde ich meine glanzgedrehten Vega da gern eintauschen, aber vielleicht muss ich dann den Winterradsatz in Vega Silber wählen ^^

  • Sind die Proteus-Felgen eigentlich nun komplett durch Regulus ersetzt, oder wurden in letzter Zeit noch Restbestände verbaut? Hat noch jemand Proteus in den letzten 4 Wochen bekommen?

  • Danke für die Fotos!

    Mir war gar nicht bekannt, dass es die Vega komplett in Silber gibt. Sagt mir persönlich, sehr zu! Wenn ich könnte, würde ich meine glanzgedrehten Vega da gern eintauschen, aber vielleicht muss ich dann den Winterradsatz in Vega Silber wählen ^^

    Komisch, mein Probefahrtwagen damals im Februar 22 hatte schon die silbernen Vega. Ich habe auch nie andere Vega-Felgen als in Silber gesehen.


    Kannst Du mal bitte ein Foto von deinen „glanzgedrehten“ machen?


    95F7CDB9-82E6-4AB9-B656-D4E5C364C706.jpg

  • iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

    Einmal editiert, zuletzt von BMGT911 ()

  • Klar sind das die 20“-Vega.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)