Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe jetzt erst fest gestellt, dass die ursprünglich gewählten 19er-Proteus-Felgen in silber nicht geliefert wurden, sondern die einzige Wahl, die man bei aktuellen Bestellungen mit 19-Zoll beim iV80 noch hat:

    Regulus anthrazit glanz gedreht

    finde ich gut....

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Meiner ist immernoch unterwegs..... 24.02. gebaut..... man man man, das warten ist schlimmer als die ersten 550 Tage ||

    Der kommt schon, es sei denn, er stand hier mit drauf.....


    https://image.saechsische.de/784x441/k/2/k24e6b2u6tlm99hd1cyk7h5t7msq385e.jpg

    Enyaq 80 X
    Arctic Silber


    20" Leichtmetallräder "VEGA" silber

    Design Selection ECO SUITE

    AHK, Wärmepumpe

    BASIC: Sitzkomfort

    PLUS: Fahrassistenz, Family, Klimatisierung, Licht und Sicht, Convenience, Infotainment, Drive Sport, Parken, Transport

    Bestellt 01.09.21

    ULT 09.2022

    Diversere Einplanungen :( , am 24.02.2023 VIN erhalten ^^

    Produktionsdatum: 21.02.2023 :)

    Beim Händler angeliefert: 15.03.2023 :)

    Übergabe am 24.03.2023 :thumbup:

  • Der kommt schon, es sei denn, er stand hier mit drauf.....


    https://image.saechsische.de/7…m99hd1cyk7h5t7msq385e.jpg

    Oh man, das erste mal das ich froh bin das meiner noch nicht das Werk verlassen hat 😂

  • Endlich erfreuliche Nachrichten vom :). Das Auto wurde gebaut. Meine erste Richtige Einplanung war KW.10. Gerade mit dem Händler telefoniert, dass er gebaut ist aber noch im Werk steht. Eine FIN habe ich auch bekommen, der Händler hat erschrocken gefragt, was ich damit wohl vorhabe :D Wurde im Powerpass erkannt, bei erWin werde ich mich heute Abend mal einlesen. Er rechnet mit Anlieferung zwischen 1-3 Wochen. Hoffentlich ist er Ostern bei uns. Das wäre ein schöne Ei :saint:

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Da ich immer noch seit vielen Wochen auf PW 13 stehe, wird es spannenden und ich habe mal wieder meine Bestellung ausgegraben. Weiß leider nicht mehr, was im Dezember 2021 im Paket Transport enthalten war. Kann jemand helfen🤔?

    Bestelldatum 14.12.2021.

    80iV, Loft, Graphite-grau, Regulus, Parken Plus, AHK, Convenience plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz plus, Family Basic, Infotainment plus,Klimatisierung plus, Licht Basic, Transport, WP, Canton,

    September 2022 in ZP 8 auf KW 50

    Seit Februar 2023 stabil auf KW 13/23

  • Gerade auf einem Rastplatz bei Leipzig auf der A14 in Richtung Magdeburg, einen Autotransporter gesehen, komplett voll mit Enyaqs. Scheinbar wird es tatsächlich besser, drücke euch allen die Daumen.

    Umfahre Magdeburg auch 2 Mal die Woche und habe da auch die vergangenen 2 Wochen jedes Mal einen „Skoda-Transporter“ überholt. Bisher waren es aber meist nur 2 oder 3 Enyaqs.


    Werde ich wohl zukünftig Fotos machen, damit hier schon mal geknobelt werden kann, wessen Auto auf welchem Transporter steckt ^^

  • Weiß leider nicht mehr, was im Dezember 2021 im Paket Transport enthalten war. Kann jemand helfen🤔?

    - Rücklehenfernentriegelung vom Kofferraum.

    - Ladeboden absenkbar (auf zwei Ebenen).

    - Kofferraum Unterbodeneinsatz.

    - Tasche für Ladekabel.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Weiß leider nicht mehr, was im Dezember 2021 im Paket Transport enthalten war. Kann jemand helfen🤔?

    Ich kann näherungsweise nur den Auszug aus der Preisliste 01/2022 bieten:

    TRANSPORT

    // Netzprogramm im Kofferraum inkl. Ladekabeltasche

    // Variabler Ladeboden im Kofferraum

    // Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Kofferraum

    // Cargoelemente im Kofferraum

    (nicht in Verbindung mit doppelseitiger Kofferraummatte)

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9095 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)