Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • daraus entnehme ich, dass dein Fahrzeug auch im Banking steht? FIN wird bei den Bedienungsanleitungen (https://manual.skoda-auto.com/439/de-at/Models) erkannt oder nicht?

    Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich es herausfinden kann ob es im Banking steht....

    Das mit der Betriebsanleitung hat funktioniert - Danke.

    IV60, Loft, schwarz, WP, 100KW Ladeleistung, Klima Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Parken Plus, AHK, 50.000km p.a. (Bestellt: 02.Aug. 21 - LT: ???)

    Mitglied im 500er Club!

  • Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich es herausfinden kann ob es im Banking steht....

    Das mit der Betriebsanleitung hat funktioniert - Danke.

    dann ist dein Fahrzeug fertig gebaut, frag deinen Händler bezüglich Transport, er kann es im System sehen ob das Fahrzeug auf dem Transport ist

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • dann ist dein Fahrzeug fertig gebaut, frag deinen Händler bezüglich Transport, er kann es im System sehen ob das Fahrzeug auf dem Transport ist

    OK - Danke!

    IV60, Loft, schwarz, WP, 100KW Ladeleistung, Klima Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Parken Plus, AHK, 50.000km p.a. (Bestellt: 02.Aug. 21 - LT: ???)

    Mitglied im 500er Club!

  • Ok, das wäre eine Erklärung. Weißt du das aus sicherer Quelle? Würde gerne meinen Händler damit konfrontieren.

    steht hier irgendwo auf den letzten 1000 Seiten *g*

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • schon möglich, wäre bei mir auch der Fall.

    Das könnte man aber auch nach der Auslieferung der Händler noch über den Zubehör Shop machen. Und selbst wenn es daran liegt, recht egal, oder? :)

    Ja, egal, denn das Auto ist heute fertig produziert worden. :) Manual und Erwin funktionieren, ich habe Softwareverbund 10 mit Infotainment bekommen. Wie kann ich die FIN bei Powerpass hinzufügen? In der App finde ich keine Möglichkeit.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Ja, egal, denn das Auto ist heute fertig produziert worden. :) Manual und Erwin funktionieren, ich habe Softwareverbund 10 mit Infotainment bekommen. Wie kann ich die FIN bei Powerpass hinzufügen? In der App finde ich keine Möglichkeit.

    Ein Durcheinander hier mit/ohne kostenfreiem Navi. :S Na mal sehen, wie sich das wirklich in real die nächsten Wochen zeigt...

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • die 60er bekommen es und die 50er nicht? ^^

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • mein auto ist seit heute trackbar über die fin bei der anleitung... gleich erwin gecheckt, wurde gestern gebaut, das schaffen die niemals dieses jahr :(

    Immer positiv denken. Meiner war Montag fertig. Ist Dienstag auf den Zug und war Mittwoch in der Region am Zielbahnhof. Freitag also morgen wird er im Autohaus angeliefert. Ich drücke die Daumen

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • die 60er bekommen es und die 50er nicht? ^^

    Willst mich ärgern 😂

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Nicht schlecht, mein Händler erzählt mir, dass die 1,5K nicht übernommen werden. Ich muss mich mit 1% beteiligen....Basislistenpreis davon 1%, in meinem Fall 430€.


    Wie kommt es, dass die Autohäuser so wahllos Unterschiede machen ...

    Ich denke das liegt vermutlich daran das Skoda dem Händler selbst die wahl lässt ob er an der Aktion teilnimmt.

    Wie schon geschrieben muss der Händler eigentlich dann selbst 1% vom Bruttolistenpreis übernehmen und der Rest zu denn 1500€ übernimmt Skoda.


    Ich habe beim Gespräch mit meinem Händler angeboten mich selbst daran zu beteiligen oder das 1% Prozent selbst zu tragen und im Gegenzug bekomm ich halt mal ne Durchsicht oder die nächsten Räderwechsel gratis.


    Der Händler kann oder muss entscheiden ob er teilnimmt und für mich sind die 380€ nicht verlust sondern ein Gewinn von 1120€ da der Händler teilnimmt 😉

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)