Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Deswegen sollte man sich manchmal mit unqualifizierten Aussagen einfach zurückhalten...


    Genau das war aber doch mein Einwand.


    Wieso soll die Aussage eines Händlers, der zu einem 50er nichts sagen kann, unqualifiziert sein, nur weil ein völlig anderer Händler von angeblich zwei 50er spricht, die er erwartet?


    Woraus leitest du jetzt ab, dass die Aussage des anderen Händlers nun unqualifiziert sein soll? Möglicherweise stimmt es genauso, wie der Händler sagt.


    Ich bin wahrlich kein Händler- und Autoherstellerfreund, das hat man hier mittlerweile mitbekommen, aber das ist eine meiner Meinung nach logisch unrichtige (und unfaire) Behauptung, finde ich.

  • Leidenskollegen!

    Gerade war ich bei meinem Händler und konnte dort tatsächlich einen ersten Blick auf meinen neuen Enyaq werfen.


    EnyimKeller.jpg


    Weil er grad Ausstellung hat, wird die Auslieferung erst nächste Woche stattfinden, aber darauf warte ich jetzt gerne noch :)

    Erstaunlich ist, dass es tatsächlich keine 2 Wochen von der Montage bis zum Eintreffen hier in der Schweiz gedauert hat. 8)

    Allen ein schönes Wochenende. Ich melde mich dann nach der Übergabe nochmal.

  • Schöne Felgen. 😊

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Leidenskollegen!

    Gerade war ich bei meinem Händler und konnte dort tatsächlich einen ersten Blick auf meinen ...

    Glückwunsch!

    Nur so aus Neugier: War 'Aktuelle Planung: Woche 20/23' aus deiner Signatur die letzte offizielle Info über den :) und der Blaue kam unverhofft früher?

  • Leidenskollegen!

    Gerade war ich bei meinem Händler und konnte dort tatsächlich einen ersten Blick auf meinen neuen Enyaq werfen.

    Welches MJ ist das?

  • Welches MJ ist das?

    Na 23 welches sollte es denn sonst sein? alle Autos nach den Werksferien sind MJ23.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Na 23 welches sollte es denn sonst sein? alle Autos nach den Werksferien sind MJ23.

    Sympathische Reaktion /s


    Beim ersten Blick ist es ja nicht ein MJ23, da die dem Parken+ zugehörigen seitlichen Sensoren fehlen. Also bestätigt es für mich, dass auch CH-Lieferungen mit dieser Strategie produziert werden.

  • Alle Altbestellungen, die jetzt ausgeliefert werden haben Mj23 und keine seitlichen Sensoren mehr, soweit ich das hier verfolgen konnte.

  • Alle Altbestellungen, die jetzt ausgeliefert werden haben Mj23 und keine seitlichen Sensoren mehr, soweit ich das hier verfolgen konnte.

    Und das Modelljahr hat nichts mit den seitlichen Sensoren zu tun. Egal welche Ausstattung das Fahrzeug hat, alle Autos seit ende der Werksferien sind Modelljahr 23.

    es werden bestimmt auch wieder seitliche Sensoren kommen, wen sie so bestellt wurden trotzdem bleibt es Modelljahr 23.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9140 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)