Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • je nachdem die elektrische Kindersicherung aber auch nicht

  • war ja auch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht Bestandteil des Pakets

    Genau. Daher hatte ich ja auch schon in meinem initialen Post zur Übergabe geschrieben, dass es keine Überraschungen gab 😉

    Enyaq iv80 - Race Blau - Loft, AHK, Drive-Paket Sport, Fahrerassistenz-Paket & Komfort-Paket Basic, Family-Paket & Klima-Paket & Parkhilfe-Paket Plus, 125 kw Ladeleistung, Seitenairbags, Wärmepumpe (Österreich)

    Bestellt 15.06.2021 - ULT 06/2022.

    Produziert am 10.10.22, Übergabe am 21.10.22

  • Info vom 8) , nichts neues zur Einplanung, aber aktuell laufen wie wir hier schon merken wohl mehr 60er vom Band.

    Er meinte allerdings auch das aktuell garkeine 50er produziert werden :|


    Wieder ein Autoverkäufer der mehr als wenig Ahnung zu haben scheint und die auch noch kundtut. War gestern kurz wegen einer Bestellung in meinem Autohaus. Ein 50er im Anflug, ein 50er grad in Bau...

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • Wieder ein Autoverkäufer der mehr als wenig Ahnung zu haben scheint und die auch noch kundtut. War gestern kurz wegen einer Bestellung in meinem Autohaus. Ein 50er im Anflug, ein 50er grad in Bau...

    Bestellzeitpunkte hat er dir nicht zufällig dazu gesagt?

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Bestellzeitpunkte hat er dir nicht zufällig dazu gesagt?

    Ich gehe davon aus seiner. Der 50er von meinem Schwager soll auch in KW44 gebaut werden mit Bestellung im Dezember 2021

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ich gehe davon aus seiner. Der 50er von meinem Schwager soll auch in KW44 gebaut werden mit Bestellung im Dezember 2021

    Wie seiner? Hat er selber noch einen 50er bestellt?

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Wieder ein Autoverkäufer der mehr als wenig Ahnung zu haben scheint und die auch noch kundtut. War gestern kurz wegen einer Bestellung in meinem Autohaus. Ein 50er im Anflug, ein 50er grad in Bau...

    Man kann aus einzelnen Händleraussgen doch keine Regel ableiten. Der eine bekommt zwei 50er, der andere weiß wirklich von nichts. Das ist doch völlig normal momentan.

  • Mein Verkäufer war auch happy, das ich ihn nicht beschimpft und runter gecancled habe

    „Abgekanzelt“ ist das Wort, dass du gesucht hast. Das hat mit dem englischen „to cancel“ nichts zu tun.


    https://www.wortbedeutung.info/abkanzeln/


    Klugscheißermodus aus.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)