Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir war gleichzeitig ULT 09/23 und Produktionsplanung KW 16/23.


    Mittlerweile ist Produktionsplanung KW 25/23. Stand letzte Woche. Ist jetzt sicher anders, ich denke schlechter.

  • jetzt wirklich ? =O soweit ist es schon gekommen. Enyaq Fahrer machen sich nun gegenseitig nieder.... tz tz tz

    Wenn die Knappheit groß ist, wird auch der Mensch zur Bestie. :)

  • ... wobei der Notstand in den Supermärkten momentan größer ist, als im Frühjahr 2020, da war nur Toilettenpapier und Hefe aus.

  • jetzt wirklich ? =O soweit ist es schon gekommen. Enyaq Fahrer machen sich nun gegenseitig nieder.... tz tz tz


    Na gut, Ein paar Gänsefedern und Teer tun es auch. ^^

  • Von mir ein Update, nachdem mein Wagen ja am 18. August produziert worden und seitdem auf dem Transportweg ist:


    Lt. dem :) ist der Wagen bereits in der Stadt des AH und sollte nächste Woche angeliefert werden. Allerdings ... "warten sie noch auf das gültige COC Papier, welches Skoda falsch ausgestellt hat."

    Ich meine mich zu erinnern, dass das vor einigen Wochen hier in diesem Thread thematisiert wurde, dass Skoda da irgendwo was versemmelt hat ... kann aber jetzt per Forensuche nichts finden ... Weiß das noch jemand, was damit ist?

    Mitglied im 400er-Club!

  • Ja, da waren irgendwelche Daten nicht im COC eingetragen.


    Trotzdem konnten einige Fahrzeuge mit dem falschen COC zugelassen werden was auch wieder richtig gut ist

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • wobei der Notstand in den Supermärkten momentan größer ist, als im Frühjahr 2020, da war nur Toilettenpapier und Hefe aus

    Du hast die Nudeln vergessen.....

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)