Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Vielleicht sollte man mal per Brief im Werk nachfragen, warum die Änderung der Farbe für ein in einem Jahr eingeplantes Fahrzeug die Lieferung verzögern soll.

  • Nein, keine neuen Pakete. Einfach nur Graphit Metallic :)

    Nein hast du falsch verstanden,.

    Wollte von dir wissen hast du mit den neuen Paketen wie Zb Maxx u ähnliche bestellt.

    Oder noch davor.

  • Nein hast du falsch verstanden,.

    Wollte von dir wissen hast du mit den neuen Paketen wie Zb Maxx u ähnliche bestellt.

    Oder noch davor.

    Davor. Ich hoffe nicht, dass das jetzt noch eine Änderung der Konfiguration zur Folge hat :)

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Nach genau 1Jahr kann ich bald den Warteraum verlassen

    Gerade Anruf vom :) erhalten, Enyaq ist im AH angekommen,

    nach nur 1 Woche Transpport (Produktionsende 24.8.)

    Nächste Woche Zulassung und Übergabe.

    Enyaq 80iv, Brilliant Silber, 125KWh, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Sport Basic, Transport, Parken Plus,

    Fahrassistenz Plus, Kima Basic

    Bestellt: 03.092021 unverb. Liefertermin: 2.Quartal.2022 3,Quartal 2022

  • Werko

    Ich würde bei Race Blau bleiben. Das ist so eine schöne Farbe und passt super in Kombination mit Sportline.

    Man sieht heutzutage so wenig bunte Autos auf der Straße. Immer nur schwarz, grau, Silber.

    #MutzurFarbe


    Aber eine Änderung der Farbe sollte kein Problem darstellen. Vorallem nicht, wenn du gerade erst bestellt hast.

  • Hoffe daß du uns berichtest,wie es bei Nissan aussieht,zwecks Lieferungzeit ?

    Hast du eine Ahnung wo der gebaut wird?

    Japan?

    Das Auto wird in Japan gebaut.

    Wenn ich zwischendurch Updates erhalte, kann ich ja gerne berichten, falls sich was an der Lieferzeit ändert. Aber nicht dass ich dann wieder angezählt werde, dass das nicht hierher gehört. :D



    NissanInfo.jpg

  • Davor. Ich hoffe nicht, dass das jetzt noch eine Änderung der Konfiguration zur Folge hat :)

    Das könnte, das problem sein.Wenn du jetzt was änderst,könnten sie deinen Eny mit den neuen Paketen einplanen, was nicht von Vorteil ist.

    Bei mir war im fernen Dez.2021 kein Problem.Bestellt am 03.11. habe sie dann am 16.12 ändern gelassen am 23.12 kam die Bestätigung, Farbe wurde geändert.

  • Nach genau 1Jahr kann ich bald den Warteraum verlassen

    Gerade Anruf vom :) erhalten, Enyaq ist im AH angekommen,

    nach nur 1 Woche Transpport (Produktionsende 24.8.)

    Nächste Woche Zulassung und Übergabe.

    Wenn ParkenPlus tatsächlich noch dabei ist, bin ich gespannt, ob nun seitliche Sensoren mit verbaut werden.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Hallo in die Runde,


    war heute beim Freundlichen und hab Spaßeshalber nachgefragt, da ich ich mit Lieferdatum 29.01.2023 schon angefreundet habe, hab ich nie nachgefragt. Doch was sagt mein Verkäufer. Hallo, ich hab gerade mal nachgeschaut, er soll in KW 49 fertig sein. Wenn das Eintrifft dann mach ich einen Freudensprung und kann Weihnacht so richtig Feier.

    Man sieht, die Skoda Lotterie läuft auf Hochtouren.


    Gruß aus der Oberpfalz vom Franken.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)