Jupp, genau wie meiner. Wenn man jetzt also wüßte, wonach SKODA geht, könnte man richtig Hoffnung haben
Skoda baut nach den Werksferien erst alle mit Parken Plus bestellten Fahrzeuge. Danach kommen die mit dem schnöden Parken Basic an die Reihe.
Jupp, genau wie meiner. Wenn man jetzt also wüßte, wonach SKODA geht, könnte man richtig Hoffnung haben
Skoda baut nach den Werksferien erst alle mit Parken Plus bestellten Fahrzeuge. Danach kommen die mit dem schnöden Parken Basic an die Reihe.
@Oberleinsiedler : ab Freitag, 12.08.2022 möchte ich BLAU markiert werden
Nach genau 365 + 4 Tage habe ich einen Anruf vom bekommen, daß er endlich da ist.
Übergabe ist am 12.08.
das müssen Fakenews sein !!11elf!!
mehr als 350 Tage geht nicht !!
Ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels ...
Kluger Mann👍👍👍
das müssen Fakenews sein !!11elf!!
mehr als 350 Tage geht nicht !!
10000X 👍
Und jetzt geht die Luzifer wieder ab,der hat ja Parkenplus👍👍🙊
Hm nur ohne trainiertem Parken (fehlende seitliche Sensoren nach dem Bild)
Die kommen dann ab September/Oktober, wenn die Produktion wieder anläuft.. (hoffentlich)
Guten Abend,
ich geselle mich dann auch mal in den Wartesaal.
bestellt haben wir am 01.02.2022 und die AB kam dann zum Ende 02.2022
ULT wurde nicht angegeben.
Habe eben festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht eingetragen hatte.
Hole ich jetzt nach, nachdem es vergangene Woche ein Update von Skoda gab.
Mein Enyaq soll Ende August gebaut werden und ich sollte ihn dann gegen Mitte September übergeben bekommen.
Also mal ganz ehrlich, die die wo über 300 Tage , aber sicher die die über 350Tage warten , galubt ihr wirklich man bekommt das Auto noch? Ich sage ganz klar Nein.
Und ich sage ganz klar JA.
Warum stellst du so merkwürdige Behauptungen auf?
Und das Warten hat sich definitiv gelohnt.
willkommen im Club der verlorenen Autobesitzer in Spe...
das Fegefeuer sprich der Händler ist heute nicht verfügbar aber sicherlich morgen
So nun der Standart Kram, Ich hoffe dein ENJAQ kommt schnell
zu deinen fragen...
Ja,NEIN,nein,nein,kommt später, ja, Händler Antwortet nicht, Ja,Nein
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Dieser Youtuber nennt ein paar Lieferzeiten. Scoda in Minute 6:30 (DE) und 10:10 (AT) sowie 15:10 (CH).
DE ist echt heftig, Mir ist allerdings nicht klar, wo die Zahlen herkommen. So lange Lieferzeiten haben wir bisher zumindest hier im Forum nicht gesehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)