Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Eben hat mein Händler angerufen, ich konnte ja am 20.05. Loft mit Headup bestellen. Nun ist Headup nur noch in Verbindung mit Leder möglich. Fair finde ich,dass der Händler die Hälfte der Kosten trägt. Somit wirkt es sich sehr gering auf das Leasing aus. Trotzdem muss nun wieder ein neuer Vertrag gemacht werden. Und da bin ich am überlegen, ob ich die Wärmepumpe wieder mit nehme. IV 80. Nach der Thematik bei VW. Gruß Uli

  • Eben hat mein Händler angerufen, ich konnte ja am 20.05. Loft mit Headup bestellen. Nun ist Headup nur noch in Verbindung mit Leder möglich. Fair finde ich,dass der Händler die Hälfte der Kosten trägt. Somit wirkt es sich sehr gering auf das Leasing aus. Trotzdem muss nun wieder ein neuer Vertrag gemacht werden. Und da bin ich am überlegen, ob ich die Wärmepumpe wieder mit nehme. IV 80. Nach der Thematik bei VW. Gruß Uli

    Fair von deinem Händler - nicht schön von Skoda. Schließlich hast du ja schon vor 14 Tagen bestellt - sollte man eigentlich schon denken, dass das soweit bei Skoda abbildbar ist und die nicht im Nachgang kommen und einem die Konfiguration zerlegen... Oder hat dein Händler geschlafen zwischen deiner Bestellung bei Ihm und der Bestellung bei Skoda von ihm? Weiss ja auch nicht, wie das ganze bei Ihm rumliegt wegen Widerrufsrecht usw.

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Eben hat mein Händler angerufen, ich konnte ja am 20.05. Loft mit Headup bestellen. Nun ist Headup nur noch in Verbindung mit Leder möglich. Fair finde ich,dass der Händler die Hälfte der Kosten trägt. Somit wirkt es sich sehr gering auf das Leasing aus. Trotzdem muss nun wieder ein neuer Vertrag gemacht werden. Und da bin ich am überlegen, ob ich die Wärmepumpe wieder mit nehme. IV 80. Nach der Thematik bei VW. Gruß Uli

    Es ist einfach nicht fair. Warum soll das HUD nicht mit Loft gehen... Die Autoindustrie macht sich kaputt!!

    Und die Wärmepumpe würde ich nicht nehmen. In der Schweiz war es automatisch drin mit dem iV80....

    Seit 8.20 Kia E-Niro (super Fz, leider in der Schweiz ohne AHK) ENYAQ iV 80 bestellt am 22.12.20, Lieferung 3. Quartal 21...in Juli wäre toll!

    Farbe Arctic Silber Metallic, Loft, 19' Proteus, Wärmepumpe (serienmässig in der CH), Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Drive Assist Plus, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Parking Plus 1.0 und AHK --> alles für meine Sport- und Familienaktivitäten :)

  • Ich glaube, die haben Probleme mit dem Nachschub beim HUD und machen es deswegen so schwer…

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Hallo zusammen.


    Ich melde mich nach einem Monat mal wieder. Habe heute mal beim Autohaus nachgefragt und die Info bekommen, dass der Enyaq (sportline) für die KW24 eingeplant ist. Also ist er, sofern alles glatt läuft in der nächsten Woche schon gebaut :saint:

    Das wäre ziemlich schnell, wenn man überlegt, dass ich am 03.05.2021 bestellt habe :)



    Gruß
    Lukas

  • Mein Sportline IV60 wird diese Woche (KW23) produziert. Habe aber auch eine Woche vor dir bestellt :)

  • Son bißchen fühlt man sich als Mensch zweiter Klasse, wenn man nur einen "normalen" Enyaq bestellt hat....ist irgendwie überhaupt nicht fair, da man ja auch knapp 50K Euros hinblättert.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9192 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)