Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Du hast recht, die einzige Möglichkeit die man hat, ist das ganze Geld für 20 Km/h mehr Raserei auf der Autobahn auszugeben.

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich bekomme jede Woche eine email von mein Autohaus wo ich Infos bekomme zur Bestellung.

    Seit 2 Wochen steht dort immer ihr Enyaq könnte täglich gebaut werden wir warten nur auf die einplanung.

    Aber was komisch ist ich sollte den Zettel unterschreiben das wenn mein Enyaq nicht bis 31.12 kommt ich keine Förderung mehr bekomme.

    NICHT UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Wie denn?

    Ich empfehle einen Glenmorangie 18 Jahre! 8o

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

  • Hat schon einer von den am 25.05. an Skoda übermittelten eine Einplanung? Habe meine Signatur angepasst, damit, falls es zur Einplanung kommen sollte, es für jeden sichtbar ist, dass meine Bestellung erst am 25.05 bei Skoda gelandet ist.

    Ich war am 5. Juli beim :) und da stand meiner auf Produktion KW 40/2022

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Wie denn?

    Wie war der nette Spruch? "Ich habe Viel Geld für Frauen und schnelle Autos ausgegeben .... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst."

    Mitglied im 400er-Club!

  • Ihr könnt mich als TOP 2 der am längsten Wartenden streichen. Der Händler hat mich gerade angerufen, dass mein Auto heute Morgen unangekündigt auf dem Hof stand. Eigentlich war vor 3 Wochen noch von Q4/22 die Rede. Ich hatte ja mit Area View bestellt, und scheinbar wurde das Fahrzeug auch so gefertigt. :thumbup: ^^

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • das lässt Hoffnung aufkommen

  • Ihr könnt mich als TOP 2 der am längsten Wartenden streichen. Der Händler hat mich gerade angerufen, dass mein Auto heute Morgen unangekündigt auf dem Hof stand. Eigentlich war vor 3 Wochen noch von Q4/22 die Rede. Ich hatte ja mit Area View bestellt, und scheinbar wurde das Fahrzeug auch so gefertigt. :thumbup: ^^

    Puh, sei dir gegönnt!!! Wer so einen langen Atem hat, muss hoffentlich mit einem super Enyaq beglückt werden, an dem es keine Fehler gibt.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Hallo zusammen,

    ich reihe ich mich ebenfalls in die Schlange der Wartenden ein:

    —————

    Bestellt: 14.12.2021

    Lt Händler: garantierter LT 08/23

    Enyaq 80x

    Arctic Silver, AHK, Fahrassistenz plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags vorn und hinten, Felge Regulus

    Bestellt: 10.12.2021
    80x, Arctic Silver, AHK, Fahrassistenz plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Licht&Sicht Basic. /// ULT: 01.07.2022 Einplanungen: KW40/22 KW01/23 KW05/23 /// ab 24.2.23 Status „In Produktion“

  • Gibt auch viele Fälle wo der geleaste AMG dann nachts vor dem 30qm Wohnklo Plattenbau geparkt wird. Da geht halt alles für die Leasingrate drauf 😂

    Letztlich muss doch jeder allein wissen wo seine Prioritäten liegen und für was er sein Geld ausgibt. Klar kann man sich mit 20 auch ein teueres Auto leisten, wenn man das will und nen halbwegs ordentlichen, festen Job hat. Das war mir in dem Alter aber komplett egal und ich habe lieber die Welt bereist. Autos kommen und gehen. Erinnerungen bleiben.

    Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

    Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)