Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin,


    nein, ist ein Firmenleasing und unser Verkäufer für Skoda sitzt beim 8) in Langenhagen.

    Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit dem in Celle gemacht, oder ist es dein erster Skoda von dort?

    Hatte vor ein paar Jahren schon einen Octavia RS da bestellt. Bisher sehr zufrieden. Zudem war er bei Bestellung einer der wenigen mit freier Quote.

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

  • Das wäre echt toll, aber derzeit kommen alle Autotransporter sehr nah bei mir zuhause vorbei. Die könnten meinen also auch direkt an die Haustür liefern. Der Weg zum Autohaus wäre für alle nur ein Umweg ;)

  • Gute Kennzeichen-Wahl, Masa

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mit Sportline sieht er schon richtig gut aus

    Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Sportline wäre der Wagen kein Thema bei mir. Sieht um Längen wertiger aus als mit den Plastikschürzen und dem Chromgrill.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Sportline wäre der Wagen kein Thema bei mir. Sieht um Längen wertiger aus als mit den Plastikschürzen und dem Chromgrill.

    so gehts mir auch

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Oh ich hätte nicht nachfragen sollen .


    Durch MJ Wechsel keine Einplanung mehr. Abwahl von Parken Plus wurde angeblich durch Skoda abgelehnt.


    Antrag auf Ersatzwagen läuft (Wartepool)

  • Nur noch 6 Tage. *Freu*🤩

    Glückwunsch. Bzgl. PPE eine Infos bekommen, oder einfach überraschen lassen?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Hier habe ich für euch mal einen Beitrag zum Thema E-Autos

    Christian Lindner gefährdet mit seinen Vorschlägen die Autoindustrie
    Der Bundesfinanzminister will die Kaufprämie für E-Autos streichen und dem Verbrennerverbot nicht zustimmen. Das hätte drastische Folgen.
    www.businessinsider.de

    Skoda Enyaq IV60 Sportline bestellt 01/22 -> unverbindlicher Liefertermin 12/22 - 01/23

    Ausstattung

    Graphit Grau

    Sportline

    Parken/Infotainment/Fahrassistanz Basic

    Einplanung Kw25

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)