Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, meine Bestellung steht noch, aber wir haben uns nun erstmal dieses Teil hier angeschafft. - Drei Klicks bis zum Kauf und Lieferung mit dem gelben Wagen. Ja gut in den letzten zwei Monaten habe ich dazu noch ein paar Tausend Haare verloren weil das da drüben mit der Auslieferung und Termintreue auch nicht ganz so smove war, aber die Gesamtleidenszeit war doch deutlich kürzer als beim Enyaq.


    Hatte Tesla lange lange ausgeschlossen aber Skoda macht es möglich… wir testen das jetzt mal ein halbes Jahr und entscheiden dann womit wir in die Zukunft fahren. (Sollte der Enyaq es denn bis dahin schaffen 😅 )FB0D1CC3-1957-4EA4-A4EA-3C80C3882657.jpg

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

  • Schickes Teil. War auch bei mir in der engeren Wahl. Zudem unterstützt es den deutschen Arbeitsmarkt. Aber das MY gibt's nicht in Standard Range und als Long Range sind es unterm Strich 18t€ mehr als zum bestellten Enyaq.

    Zudem ist bei Tesla auch nicht alles perfekt 8o

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Wow.. das ist echt flott für Parken Plus und eine Oktober 2021 Bestellung :thumbup:

    Leider keine seitlichen Sensoren, wie bei Parken Basic derzeit - schade ?(

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Wow.. das ist echt flott für Parken Plus und eine Oktober 2021 Bestellung :thumbup:

    Leider keine seitlichen Sensoren, wie bei Parken Basic derzeit - schade ?(

    Also ich meine das die Fahrzeuge die diesen Monat ausgeliefert wurden, und bei denen "Parken Basic" bestellt war die seitlichen Sensoren haben. Nur die Fahrzeuge bei denen "Parken Plus" bestellt war haben keine. Ich kann erst in den nächsten Tagen berichten ob meiner die seitlichen Sensoren hat. Oder kennst du konkrete Beispiele von in den letzten Tagen ausgelieferten Enyaqs bei denen "Parken Basic" bestellt war und keine seitlichen Sensoren verbaut wurden.

  • Ja da gebe ich dir recht, das war schon recht Flott.


    Richtig, ich hab die Sensoren auch nur bei dem Parken Basic gesehen. Ich war auch erst recht, ernüchtert, muss aber ehrlich sagen, ich würde es nie nutzen. Aus Spaß mal den Spurwechsel vielleicht, aber lieber die 360° Kamera!


    Ausgeliefert mit 3.0 bevor Fragen kommen ^^

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Man möge mich „erblauen“ 😄

    Ich habe Dich ein Ehren ergraut - äh gebläut ;)

  • Habe gestern meinen Enyaq in Empfang genommen. Bin echt happy. Müssen uns jetzt noch ein wenig an einander gewöhnen aber das geht denke schnell. Mal sehen wie er sich im Gegensatz zum tollen Kodiaq im Alltag schlägt. Habe ME-3 und trainiertes Parken an Bord. Mein Verkäufer sagte mir dass das an der Produktionswoche liegt. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat Skoda das umgestellt und danach produzierte Enyaq's haben diese Sensoren mit an Bord.

    IV80, Arctic Silver, AHK, Pano, Lounge, Betria, Licht und Sicht Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Klima Basic, Family Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe,


    Bestellt: 12/21

    unv. Liefertermin: 08/22

    geliefert: 30.06.22 :) :)

  • Glückwunsch

    IV80, Arctic Silver, AHK, Pano, Lounge, Betria, Licht und Sicht Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Klima Basic, Family Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe,


    Bestellt: 12/21

    unv. Liefertermin: 08/22

    geliefert: 30.06.22 :) :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)