Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hör mal dann hättest du ha schon Modell 24 vieleicht ja sogar schon facelift 8o

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Das würde ja zu dem passen, was man mir mitgeteilt hat: Bestellung 04.10.2021, Produktion eingeplant KW 21/23.

  • Unternehmen kommen - und Unternehmen verschwinden auch wieder.
    Wer auf "Stur stellt" - dem geht es so wie Nokia.

    Das gilt für Hersteller, Konsumenten und auch Werkstätten gleichermaßen.
    Da habe ich am Ende absolut kein Mittleid, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist sich seinem Tätigkeitsbereich anzupassen.

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

  • Tach zusammen;

    ich lese immer ganz gespannt eure Infos zu den gelieferten bzw. angekündigten Enyaqs.

    Ich habe das Angebot meines Händlers angenommen und auf Paket A umgestellt.


    Hat hier jemand der auch auf ein Paket umgestellt hat schon eine Info, wann er sein Auto bekommt?


    Gruß,

    Quaxx!

  • Wenn man CANTON will, muss man ein Paket für 9500€ wählen und bekommt einen Haufen Schnickschnack dazu, den man gar nicht will. Abzocke!

    Ich bin nur froh vor 7 Wochen bestellt zu haben, als man noch alles einzeln wählen konnte.

    IV85, Energy-Blau, Advanced, Transport, AH, Regulus.

    Bestellt IV80 am 05.05.2022, gebaut am 26.06.23. Dann aber Totalschaden im Werk, Neubestellung am 15.8., produziert am 28.11., übernommen am 21.02.2024.

  • Habe nochmal ne Frage wegen meiner ominösen Nachricht meines 😎

    Ihr bekommt ja Infos zum Stand der Dinge von der Olga.


    Habt ihr eine Mailadresse? Und welche Daten muss ich Olga mitteilen, damit sie Aussagen zum Produktionsstand machen kann?

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Habe im April auf A umgestellt. Mir wurde KW 23 für die Produktion und als Liefertermin Ende Juni genannt. Stand heute steht das auch noch immer so im System drin, keiner weiß warum seit Wochen keine Aktualisierung erfolgt. Es vergeht Tag für Tag und nix passiert.

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

  • Hallo zusammen ich lese jetzt schon eine Zeitlang mit und habe es vielleicht überlesen 🙈 aber wie genau kann ich Olga kontaktieren?

    Bestellt ENYAQ iv50 schwarz 10/21 ich weis schon gar nicht mehr was ich alles bestellt hab :D

    Reiche ich später nach 😉

    Bis heute 12/22 keine Einplanung.

    Kostenfreies Ersatz Auto seit 10/22

  • Hallo zusammen ich lese jetzt schon eine Zeitlang mit und habe es vielleicht überlesen 🙈 aber wie genau kann ich Olga kontaktieren?

    Forumsuche nach Olga 🙈🙉🙊

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)