Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Den bisherigen Antworten entnehme ich, das noch keiner eine Einplanung für die B-Variante bekommen hat

    Ich selbst habe bisher nichts gehört, ein Kollege aber (auch Paket B) hat eine Einplanung in KW 24

  • Sodele


    Heute habe ich meinen Tron übernommen und nun steht er vor der Tür.

    Software noch nicht 3.0 aber kommt ja noch das Update.

    Melde mich also endgültig hier im Wartesaal ab.


    Bleibt geduldig, es lohnt sich.



    der Rainer

  • Danke für die Aufnahme.

    Infos für den Wartesaal: 80x bestellt 13.9.2021, geliefert 10.5.2022. Blau-metallic, Standardfelgen, braunes Leder, AHK, 360Grad. Kein DCC, kein HUD. Ausgeliefert mit alter Software (Gefertigt Anfang Februar 2022, kurz vor der kabelbaumknappheit bzw. dem Krieg in der Ukraine). Die Lade-Planung wohl schon mit Säulen DC > 50 kW.
    Bereits 1 sw-crash und 2 Ausfälle Schiebedach-Schalter.


    PS: Bestellt bei Schwabengarage Stuttgart (Emil Frey), sehr gute Beratung und Begleitung/Infos bis zur Auslieferung.

  • Oberleinsiedler bitte in der Liste blau markieren, die Übergabe war am 25.05.

    Vierhundertfünfundsiebzig Tage Wartezeit !!!


    Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme :thumbup:

  • So auch auch kann mich aus dem Wartesaal abmelden…Bilder kommen später, da war gestern leider keine Zeit für.

    Gestern war die Übergabe. Ging alles recht schnell und auch die Verknüpfung mit MyŠKODA war kein Problem.


    Das Warten hat sich definitiv gelohnt und auch wenn es gestern nur 12km Fahrt fahren…selten hatte ich so viel Spaß beim fahren 😀.


    Allerdings kann ich jetzt gleich in den Fehlerthread wechseln. Zum einen hat unser Enyaq eine kleine Persönlichkeitsstörung und das Navi hält sich für einen VW und auf der Fahrerseite fehlt die Halterung zum einhängen des Sonnenschutzrollos 🙄.

  • Wenn die Zulassung problemlos klappt darf ich diese Woche meinen Enyaq abholen.

    Servus,


    seid der Übergabe haben wir gar nichts mehr gelesen.

    Schliesse ich daraus, dass alles in Ordnung ist? :)


    Laut Ladepapieren zwar schmutzig und "Abnahme unter Vorbehalt"(?) ?( na hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief

    Hat man Dein Fahrzeug für die Übernahme eigentlich sauber bekommen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)