Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das ist ja mal ein Autohaus welches den Skoda Gedanken Simply Clever ins Alltagsgeschäft implementiert hat! 8o

    Für mich macht das die Varianten noch absurder ;) Bisher hab ich die so verstanden das die die Altbestellung ablösen. So werden alle anderen Bestellungen danach noch weiter nach hinten gesetzt von allen anderen Oo Aber gut, ich erwarte nichts anderes mehr vom Skoda Würfelgame ;)

  • Ich habe in 07/21 einen 60er mit 360° bestellt. War zwischenzeitlich schon für 2023 eingeplant, dann gar nicht mehr und plötzlich für KW 24 (Änderungstrichter bereits passiert). Vielleicht solltest Du noch etwas warten, wenn dir die Rundumsicht wichtig ist.

    iV60 Moon-Weiß, Lodge, Regulus, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transport, Seitenairbags hinten.

    Bestellt 29.07.21, LT: KW 23/22 - Derzeit mit dem Ebike oder ID4 unterwegs.

  • Bei VW wird wohl schon SW 3.1 ausgerollt. Lassen wir uns überraschen wann Skoda das bekommt.

    Dateien

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • So, ich brauche einen Platz am Ausgang des Wartesaales. Mein Auto ist beim Händler. Die Zulassung ist bereits organisiert.

    Der Abholtermin steht noch nicht fest, da die Werkstatt noch keinen Termin genannt hat. :love:

    Meiner ist ab heute frei.

    Kurze & knappe Übergabe in 30min, wobei die meiste Zeit fürs Anmelden der MySkoda App drauf ging (und dann doch nicht geklappt hat)


    Geladen auf 100%, ME 3.0, seitliche Sensoren verbaut. Sonst wie bestellt.


    C3114014-46D8-49E8-929A-7614DA199FEB.jpeg

    Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

    Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

  • ist doch gut, wenn VW-Kunden die zuerst testen dürfen :D 8|


    Mario79591

  • Für mich macht das die Varianten noch absurder ;) Bisher hab ich die so verstanden das die die Altbestellung ablösen. So werden alle anderen Bestellungen danach noch weiter nach hinten gesetzt von allen anderen Oo Aber gut, ich erwarte nichts anderes mehr vom Skoda Würfelgame ;)

    Möglicherweise hat es nicht genug Abnehmer (aus dem Kreise der Altbestellungen) für die geplanten Varianten A B C gegeben. Die Kabelbäume liegen jetzt da und Skoda wartet auf Bestellungen.

    iV 80 (Best. am 5.5.21 - Änd. auf Paket A v. 14.4.22), Graphite-Grau Metallic, Convenience+, Infotainment+, Klimatisisierung+, Licht & Sicht+, Parken Basic, Sitzkomfort+, Transport, Loft, Seitenairbags v. und h., Wärmep. -Änderung v. 18.10.22 - Ausstellungsf.: (Änderungen ggü. Paket A): Drive Sport Basic statt +, Fahrassistenz + statt Basic, Family + statt Basic, Lounge statt Loft, Vorbereitung statt AHK, Entfall Pano, Univ. Charger, o. Garantieverl., Überg. 2.11.2022

    546 Tage gewartet!

  • enyaqmerlin


    Du bist ja noch gar nicht in meiner Liste - siehe Signatur

  • Wie lange läuft denn das Leasing wenn nächstes Jahr schon wieder ein neuer kommt?

    2 Jahre, machen wir damit die Autos während der Laufzeit Garantie haben.

    Da fast alle Hersteller inzwischen fast 16-18 Monate Lieferzeit haben muss ich jetzt wieder zum November 23 bestellen.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Kurze & knappe Übergabe in 30min, wobei die meiste Zeit fürs Anmelden der MySkoda App drauf ging (und dann doch nicht geklappt hat)

    Irgendwer hatte geschrieben, dass man bei der 3.0 erst das erste OTA Update nach ein paar Tagen abwarten muss damit die App klappt.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)