Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Glückwunsch zur weißen Sportline. Ich finde das weiß steht dem Enyaq ungewöhnlich gut.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Glückwunsch! Wie ist denn deine FIN nach den Buchstaben? Meine ist xxxxxxxxxxx04074x. Ich frage wegen der Softwareversion in Verbindung zur Fahrgestellnummer und dem Produktionsdatum.

  • Wenn du das Auto in diesem Jahrhundert benötigst streiche WP + AHK + Gepäcknetztrennwand + Transport + Canton. oder geh zu Hyundai und nimm den Ioniq 5, Der bekommt den größeren Akku wie der EV6 (siehe Hyundai AT Preisliste)

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • und JA das klingt vernünftig!

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • Ausser das ich den Hunday ebenso wie den Kia oder M3 /MY einfach nicht schön finde, um das freundlich auszudrücken von der Bedienung mal abgesehen :)

    Da warte ich dann lieber und fahre mein 2 Jahrzente alten Autos eben noch ein paar Monate länger. :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Wartezeit für den MG Marvel 9 Monate

    Für den Preis ein sehr gut ausgestattet E- Auto

    Habe ich Probe gefahren. Geht sehr gut ab.

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und mache einen Platz frei. Gestern war die Übergabe meines Enyaq und das Warten hat sich gelohnt. Allen anderen eine kurze Verweildauer.

  • ja ich würde so was such nur direkt bei Bestellung berücksichtigen.


    Btw ich bin die Auslieferungsliste mal durchgegangen. Ich denke so ne ganz gute Lieferzeitabschätzung liegt bei 250-320 Tage. Klar gibt es auch Leute die 400+ Tage gewartet haben aber normal ist das nicht. Also hoffe ich für alle die 2021 bestellt haben das es dieses Jahr noch was wird und selbst für Q1/22 bi ich noch nicht ganz Hoffnungslos.

    Der Optimismus gefällt mir. 😊👍 Bin jetzt Dank dem Schreiben nicht mehr so optimistisch was eine Lieferung 2022 angeht. So schnell kann der Wind sich drehen. 😅 Mich würde es in erster Linie ärgern weil wir extra die AHK weggelassen haben um das Auto noch 2022 zu erhalten. Wäre jetzt natürlich bitter 2000 Euro weniger Förderung zu erhalten und den Aufpreis für das Nachrüsten der AHK bezahlen zu müssen.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)