Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bin mal gespannt wann sich mein AH meldet wegen meiner Mail zu den Felgen, ich traue denen zu das sie das Aussitzen damit ich abspringe und sie den Wagen ohne Rabatte verkaufen können

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich glaub das sind Die Proteus.


    s-l500.jpg

    Stimmt, das könnten die Proteus sein, da habe ich wohl falsch gekuckt. Dann wäre es nicht mein Enyaq. Der ist aber eh wie gesagt vermutlich (hoffentlich) schon in D auf dem Weg zum AH. "Och ist das aufregend!" (D. Hallervorden)

  • Hallo ENYAQ- Warter

    Da ich meinen iV60 bereits seit 11 März fahre, möchte ich euch einen Tipp geben.

    Auch ich habe alles probiert über Verkäufer, Skoda Kundenbetreuung, Anrufe emails alles hat nichts genützt.

    Erst direkt per email mit SKODA CZ ( aber nur in tschechischer Sprache ) habe ich meinen Produktionsstart,

    Fertigstellung und Auslieferung erfahren.

    Unter: infoline@skoda-auto.cz hat mir Herr Radek Prokes die nötigen Informationen zukommen lassen.

    Probierts mal aus vieleicht habt ihr genauso viel Dusel wie ich.

    Aber ich muß dazu sagen Das war alles noch vor dem Ukraine-Krieg.

    Viel Glück und gebts nicht auf denn das Fahrvergnügen mit dem ENYAQ ist super.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneehos ()

  • Es gab ein Missverständnis zwischen Fuhrparkmanagement und Autohaus, was dazu geführt hat, dass ich doch keine Sportliche fahre sondern den normalen.


    ...


    Oberleinsiedler wenn du die Listen anpassen willst, dann quasi einfach Sportlich rausnehmen, der Rest passt und ist drin.

    In Deiner Signatur steht "Sportline" noch drin, wenn Du es dort auch anpasst ist es stimmig.

  • Hab was vergessen

    Umbedingt in der emailanfrage die Kommisionsnummer angeben sonst kann auch Herr Prokes nichts rausfinden

  • Hab was vergessen

    Umbedingt in der emailanfrage die Kommisionsnummer angeben sonst kann auch Herr Prokes nichts rausfinden

    Hattest du es auch über "Olga" unter sks.service@skoda-auto.cz versucht?

    Diese Mail nutzen wir User bisher und dort bekommt man (mehr oder weniger) hilfreiche Infos und auch den Produktionsstaus.

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

  • Da unten der blaue, das ist meiner!!! :love:

    Ne, den blauen will ich haben!!!

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Ne, den blauen will ich haben!!!

    Du hast noch einen Monat Zeit! :cursing: Ich habe im Mai bestellt, du erst im Juni. !!HINTEN ANSTELLEN!! :D :P

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • In Deiner Signatur steht "Sportline" noch drin, wenn Du es dort auch anpasst ist es stimmig.

    Da steht auch Parken Plus drin; in der Auflistung der bestellten Pakete steht es nicht. ;)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)