Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Langstreckenfahrer es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder :). Das mit den Glückwünschen lass ich noch bis du dann endlich dein sandfreies Auto in den Händen hältst.


    Dann darf sich jetzt exTesla ja jetzt freuen, denn es gibt ein neues Opfer 8o .

    Nicht so schnell. Ich denke ich werde alle LKWs mit Enyaq blockieren. Noch hat Langstreckenfahrer seinen Enyaq nicht. !!NEID!! :evil:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Nicht so schnell. Ich denke ich werde alle LKWs mit Enyaq blockieren. Noch hat Langstreckenfahrer seinen Enyaq nicht. !!NEID!! :evil:

    Laemat fährt doch keinen LKW. Er wird seinen pinken Playmobil-Geländewagen nehmen mit Tarnanhänger... Oder ne Mulde die nur scheinbar mit Sand gefüllt ist. Darunter wird dann der Enyaq sein.

    Grüße aus dem echten Norden

  • Mal eine Frage an die Glücklichen fast Enyaq Fahrern. Als mein Auto in den Transport ging konnte ich in der Powerpass App mit meiner FIN den wie vereinbarten kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif auswählen, habe das natürlich so lange der Wagen nicht da ist noch nicht eingebucht. Jetzt kann ich komischerweise diesen Tarif nicht mehr wählen, es werden mir die normalen Tarife und zwei gleiche mit %Zeichen angeboten. Hat sich was am Angebot geändert?

    SKODA Enyaq IV80X Sportline, Black Magic, AHK, Convenience +, Drive Sport +, Fahrassistenz +, Infotainment +, Klimatisierung +, Parken +, Sitzkomfort +, Panoramadach, Gepäcknetztrennwand, Mobile Ladestation

    Bestellt: 08.21 - UVL: 02.2022 - Gebaut 26.01.2022 - Lieferung: Transport Geliefert- Übergabe KW 15 :)

  • Mal eine Frage an die Glücklichen fast Enyaq Fahrern. Als mein Auto in den Transport ging konnte ich in der Powerpass App mit meiner FIN den wie vereinbarten kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif auswählen, habe das natürlich so lange der Wagen nicht da ist noch nicht eingebucht. Jetzt kann ich komischerweise diesen Tarif nicht mehr wählen, es werden mir die normalen Tarife und zwei gleiche mit %Zeichen angeboten. Hat sich was am Angebot geändert?

    Schau Mal hier.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Habe gestern mit meinem :) telefoniert. Der Enyaq steht immer noch im Werk aufgrund fehlender Parksensoren.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Angekommen ist Enya bei der Spedition. Millenium Falke wird bringen den langersehnten Schatz nun zum Händler,

    Du feststellen wirst, dass anderes Gerät Transportmittel wird sein: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Sandkriecher https://www.starwars-union.de/lexikon/477/Sandcrawler/


    Und man weiß ja, wies da im Laderaum so aussieht... :whistling:


    Ich drück Dir die Daumen, dass endlich alles gut wird. :thumbup:

  • Dann haben die Jawas den Enyaq schon in Einzelteile zerlegt und diese höchstbietend weiterverkauft... 🤔

    Skoda ENYAQ iV80, Arctic Silver, Suite, Neptune 20", Paket B

    bestellt August 2021 - Q2/2022 - best. Termin überschritten - zeitweise Q1/2023, nach Wechsel auf Paket B KW26/2022

  • Habe soeben mit meinem :) telefoniert. Aktuell steht meiner auf Produktion Jänner/2023 ..... trotz Verzicht auf Area View.

    Naja - langsam wird´s fad .....

    Enyaq IV 80 Sportline / 02.07.2021 *** Q1/2022 / moon white (vorher schwarz - geändert am 22.12.2021 / AHK / Drive Sport Plus storniert 02/2022 / Fahrer Assistenz Plus / Infotainemt Plus / Klima Paket Plus / Komfort Alarm Plus /

    125 KW Ladeleistung / Betria 21 Zoll / Memorysitz Plus / Panoramadach / Parkhilfe Paket Plus storniert 02/2022 in der Hoffnung das es schneller geht/ Wärmepumpe/ Licht Sicht Plus - 02/2022 dazubestellt

  • Guten Morgen (und was ein schöner ;) ),


    ich möchte höflich darum bitten, dass am Ausgang für mich Platz gemacht wird.


    Habe eben den lang ersehnten Anruf von meinem 8) bekommen, dass mein Enyaq da und fertig ist.

    Heute im Laufe des Tages soll die Zulassung erledigt sein und dann kann ich ihn morgen in Empfang nehmen 8o


    Das wird eine schlaflose Nacht :D

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Habe soeben mit meinem :) telefoniert. Aktuell steht meiner auf Produktion Jänner/2023 ..... trotz Verzicht auf Area View.

    Naja - langsam wird´s fad .....

    Ich habe am gleichen Tag bestellt, aber kein Sportline.

    Mein 8) hat mir geraten, auf Area View zu verzichten, dann könnte das Auto früher kommen.

    Da er mir aber keinen neuen Termin mitteilen konnte, habe ich darauf verzichtet.

    Ich denke ( hoffe) Jan. 23 ist auch nur so ein Platzhaltertermin

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)