Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dafür könnte man schon einen Tesla kurzfristig leasen.

    Mir kann es egal sein. Mein Auto ist verkauft und ich kann es fahren bis ich meinen Skoda geliefert bekomme.

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

  • Order update

    Ordered June 2021, received build week 11-2022 today.. 10 months to build the car, how long to wait for delivery!!!

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

  • Hey Keet.


    I had been ordered my Enyaq in June 21 too. It should be produced in week 10 22‘ but it has been actually produced one or two weeks earlyer and was delivered Tuesday this week. So maybe it last 2 or 3 weeks for shipping. I wish you it won‘t last any longer time for you to wait.

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

    Einmal editiert, zuletzt von Camellion ()

  • Ist der „ohne Diskussions“-Thread jetzt für immer zu? Fand die Übersicht zu Beginn immer sehr spannend.

  • Familie Elektrisiert Der Thread ist noch immer lesbar, was hindert dich daran die Übersicht anzusehen?
    Unsere Admins haben lediglich aktuell keine Zeit die Liste fortzuführen, daher und auch weil trotz mehrmaligem Hinweis dor auch diskuriert wird, obwohl es diesen Thread dafür gibt, wurde er geschlossen.


    Alles in Ordnung, ich hätte es genauso gemacht.


    Außerdem führt Oberleinsiedler noch immer seine Liste, damit sollte dir ja auch geholfen sein.

    Danke übrigens an dieser Stelle an alle, die Ihre kostbare Freizeit dafür opfern, damit wir enstpannt Listen durchgehen können. :thumbup::thumbup:

    Wir sollten allerdings nicht so dreist sein und erwarten, dass diese Freiwilligkeit unendlich weitergeht.

  • Familie Elektrisiert Der Thread ist noch immer lesbar, was hindert dich daran die Übersicht anzusehen?

    Nix. Macht nur keinen Sinn, wenn sie nicht aktuell ist.


    Alles in Ordnung, ich hätte es genauso gemacht.

    ich auch.

    Außerdem führt Oberleinsiedler noch immer seine Liste, damit sollte dir ja auch geholfen sein.

    Danke übrigens an dieser Stelle an alle, die Ihre kostbare Freizeit dafür opfern, damit wir enstpannt Listen durchgehen können. :thumbup::thumbup:

    Wir sollten allerdings nicht so dreist sein und erwarten, dass diese Freiwilligkeit unendlich weitergeht.

    Auch ein Dank von mir an alle.


    Ich habe nix erwartet, sondern eine sachliche Frage gestellt. Bissle overpaced mir Dreistigkeit zu unterstellen.

  • Bissle overpaced mir Dreistigkeit zu unterstellen.

    Ruhig Blut, ich habe das nicht dir unterstellt, sonder als allgemeine Aussage gemeint.

    Wie immer fängt man bei sich selbst an, also gilt die Aussage in erster Linie für mich. Jeder der will kann sie für sich annehmen.

  • Ich habe meinen gerade das erste mal gesehn. Er existiert wirklich!!🤣 die Prozentanzeige im Tachoinstrument war doch dem ME3 zugeschrieben, vorher gab es das nicht, oder?

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Außer der SoC fiel unter 10 oder 15 %, dann wurde das auch schon bei den Vorgängerversionen angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Ich habe meinen gerade das erste mal gesehn. Er existiert wirklich!!🤣 die Prozentanzeige im Tachoinstrument war doch dem ME3 zugeschrieben, vorher gab es das nicht, oder?

    So wie ich das verfolgt habe, gibt es die Prozentangabe erst mit SW Release 3

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)