Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • da hat Langstreckenfahrer für noch einen Platz gemacht, ich finde das total sozial!!

    Er bekommt noch das Bundesverdienstkreuz am Band für seine sozialen Leistungen ?!

  • :Dam Band...der ist gut......

  • Nanu, dem Text nach wird das Enyaq Coupe erst Ende Februar vorgestellt... das soll doch aber schon Ende Januar sein. ?

    ... das wahr wohl ein Beitrag für den tschechischen Markt. Der Text sieht nach Google Translator aus (..."mangelhafte Teile"). Möglich dass das Coupe dort erst im Februar vorgestellt wird.

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Update 24.01.2022: Fahrzeug hat das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum Händler, Auslieferung soll in 2-3 Wochen sein :love:

    Wow, 6 Monate von Bestellung bis Auslieferung, wie ist das möglich?

  • Dauert nicht immer 1 Jahr....

    Wow, 6 Monate von Bestellung bis Auslieferung, wie ist das möglich?

  • Hat jemand Erfahrung wie lange dieser Trichter dauern kann bzw. Ist es gut wenn der Status beim Händler das zeigt ? ?

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Siehe auch meine Signatur:


    Skoda Enyaq 80x Sportline in graphit grau. Bestellung war im Juli, geplante Auslieferung in KW3/22. Was man weißt: Produziert am 12.12.2021, seitdem weißt der Händler nicht wo das Auto sich befindet....

  • Siehe auch meine Signatur:


    Skoda Enyaq 80x Sportline in graphit grau. Bestellung war im Juli, geplante Auslieferung in KW3/22. Was man weißt: Produziert am 12.12.2021, seitdem weißt der Händler nicht wo das Auto sich befindet....

    Wie kann das sein, dass man über 6 Wochen lang nicht weiß, was mit dem Auto ist, wo es ist. Auf dem Transport verlorengegangen? Gestohlen? Anderswohin verkauft? Oder fehlt nur eine AHK, die angeblich in KW1-3 alle - bis auf wenige (?!), nachgerüstet wurden.

  • Ich habe keine Ahnung, ist mir ein Stück weit aber auch egal. Wird ein Firmenwagen, von daher habe ich nicht so den Stress. An der Sache mit der AHK könnte natürlich was dran sein, ist nämlich mit AHK bestellt worden.

    Skoda Enyaq 80x Sportline in graphit grau

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)