Ohne jetzt in der Tabelle zu stöbern: Ja, Lagerfahrzeuge
Wo kann ich meinen 80X Founders Edition hinzufügen lassen ?
Ohne jetzt in der Tabelle zu stöbern: Ja, Lagerfahrzeuge
Sorry hatte das Land vergessen,Österreich
Hatte ich vermutet, in Österreich scheinen die Lieferzeiten leider sehr lange zu sein. Das habe ich zumindest des öfteren hier im Forum gelesen. Wenn dann noch nahezu Vollausstattung gewählt wird, dann kann ich mir das gut vorstellen.
Mein Händler sagte mir wenn ich jetzt einen Enyaq Sportline iv 80 bestelle kommt er März 2023
Ich habe gestern einen geordert. Lieferung voraussichtlich August 2022.
Wie ich sehe hast Du den Thread vom Admin schon gefunden.
Und in meiner Liste (siehe Signatur) bist Du schon drin.
Wow, makes a different. Your location?
Uk, ordered through seat & skoda corporate sales. Tha was the first updat I have had since I ordered it
Auto ist im Autohaus angekommen. Jetzt muss ich nur noch schauen das wir es doch noch dieses Jahr übernehmen können. Termin ist geplant für den 05.01.22 ?
Schaut gut aus
Hast du schon überlegt, wie du das mit dem Antrag der Förderung machst?
Sie sollten versuchen, es dieses Jahr noch zuzulassen, damit die Innovationsprämie auch zu 100% sicher ist.
Zudem Glückwünsche!!
Liebes Forum,
ich habe im März 2021 bestellt (evtl. Lieferung Januar 2022) und gemerkt, dass ich wohl nicht an den seriösesten Händler geraten bin (nicht erreichbar, erzählt nachweislich falsches..., versucht mir, Versicherungen unterzuschieben ohne Beratung etc.).
Könnte mir jemand bitte die Skoda Privatleasing Bedingungen zuschicken? Ich habe diese von meinem Händler bei der Bestellung nicht erhalten.
Vielen Dank und Grüße
Mit wem bist du den Leasingvertrag eingegangen, Volkswagen Leasing GmbH?
Wenn du keine Unterlagen hast, könntest du u.U. widerrufen... Rein aus dem Gefühl beim Lesen, würde ich sagen, beginnt die Frist erst mit Überlassung des Leasingvertrages.
Ich habe keine rechtlichen Hintergründe von Berufswegen etc.!!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)