Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Auch bei fast sechs Monaten? Also Anfrage beim Autohaus läuft, ist aber wohl alles nicht so einfach.

    Achso ihr macht das übers Autohaus? Wir haben ja immer Aval, die bekommen quasi ihr Auto zurück, wenn das neue da ist. Darum wird das auch funktionieren. Länger geht auf jeden Fall problemlos, auch 12Monte. Kürzer auch aber da habe ich keine Monatsanzahl als Info.

    IV 80 Sportline Advanced

    Bestellt 07/23

    ULT 02/24

    Parallel einen Trabant 601 S de Luxe bestellt, eventuell kommt der doch eher.

  • Guten Morgen. Melde mich auch mal wieder;))


    Was heisst ihr Bafa Status ist Negativ?

    Moin, da gibt es doch bestimmt ein eigenes Thema was die Bafa angeht. Hier sind doch Leute die in der Regel das Auto noch nicht haben und drauf warten.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Guten Morgen. Melde mich auch mal wieder;))


    Was heisst ihr Bafa Status ist Negativ?

    Das heißt, Du kriegst kein Geld, sondern musst welches bringen.


    SNCR

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay


  • Du hast nicht zufällig Typ und Schlüsselnummer für mich!? Vom normalen IV85 Sportsline ohne Coupe und ohne Allrad. Also wie deiner, denke ich. Check 24 hat nur den 80er.

  • AFAIK ist die BAFA Förderung für Firmen seit September dieses Jahr Geschichte. Andere "Förderungen" wie Steuer sollten sich nicht ändern. D.h. ich glaube nicht, dass es einen Unterschied für die Firma macht, wenn sie nicht selbst CO2 Auflagen in 2023 erfüllen wollen oder müssen.


    Club 400+ (am Ende 442)

  • Ist das Zahlen der Leasingraten an die Zulassung gebunden oder den Zeitpunkt der Übergabe?

    In der Regel gilt die Zulassung auf den Leasingnehmer als Start des Leasings und begründet somit auch den Beginn der Leasingraten.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Guten Morgen. Melde mich auch mal wieder;))


    Was heisst ihr Bafa Status ist Negativ?

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Soeben per Mail die Mitteilung meiner Versicherung bekommen, ein neuer Vertrag wäre im Onlinebereich abrufbar. Eny wurde heute zugelassen.

    Dann wird es wohl klappen morgen mit der Abholung.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9014 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)