Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber nur wenn ihr den Antrag heute noch stellt...(Zulassung und Antrag muss bis 31.08 passieren)

    Ja, da ist zum Glück der Fuhrpark für verantwortlich :)

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Bei mir geht er jetzt auch wieder durch. Einzige Änderung sehe ich bei den Farben (wobei ich nicht weiß, ob das schon länger so ist): jetzt ist bei den Unilacken ein aufpreispflichtiges Rot, sonst kenne ich dort nur das Gratis-Blau.

    Man wird ja kurz hibbelig wenn man die Meldung bekommt ^^


    Anderer Gedanke: vielleicht wurde das Update im Konfigurator auf MY24 im Hintergrund doch eingespielt, der Switch im Frontend wird aber erst heute Nacht passieren. Würde zum Monatswechsel passen :/

    Damit eröffne ich offiziell die Spekulations-Saison!

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Konfigurator zeigt seit Wochen immer mal diese Meldung, ohne, dass irgendwas passiert. Scheint eher ein Problem der Seite zu sein.


    Es hilft nur Geduld, Geduld, Geduld.


  • Ich bekomme gleich nen Anfall!!! Seit 5 Wochen steht das Auto auf dem Hof und die bekommen es nicht geschafft das Auto auslieferbereit zu machen. Erst lässt man es drei Wochen stehen während meines Urlaubs und kümmert sich um nichts. Dann eine Woche vor Übergabe fängt man langsam an sich mit dem Wagen zu beschäftigen und - welche Überraschung - Pumpe kaputt, Übergabe abgesagt. Jetzt frage ich heute wieder nach, und? Überraschung, zweite Pumpe im Auto auch kaputt. Ersatzteil ist bestellt. Und Update muss auch noch gemacht werden. Will gar nicht wissen was bei dem noch schief geht..... 🤮🤮🤮🤮🤮 600er-Club,bitte schon mal dem Personal Bescheid geben, ich komme vermutlich noch vorbei.

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Bei mir geht er jetzt auch wieder durch. Einzige Änderung sehe ich bei den Farben (wobei ich nicht weiß, ob das schon länger so ist): jetzt ist bei den Unilacken ein aufpreispflichtiges Rot, sonst kenne ich dort nur das Gratis-Blau.

    Man wird ja kurz hibbelig wenn man die Meldung bekommt ^^

    Bitte sag mir jetzt nicht das sie das Corrida Rot anbieten??? =O

    Das war meine Skoda Farbe und ich war todtraurig das es beim Enyaq nicht zu bekommen war ... das Velvet Metallic hat mir nicht gefallen

  • Selenium :


    pasted-from-clipboard.png


    falls nicht schon bekannt, das Prognosetool ist scheinbar offline....


    LG

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Bitte sag mir jetzt nicht das sie das Corrida Rot anbieten??? =O

    Das war meine Skoda Farbe und ich war todtraurig das es beim Enyaq nicht zu bekommen war ... das Velvet Metallic hat mir nicht gefallen

    Laut Konfigurator bieten sie genau das an! Corrida Rot für 1030 Eur beim iV60.

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

  • Laut Konfigurator bieten sie genau das an! Corrida Rot für 1030 Eur beim iV60.


    Ach komm, warum nicht 6 Monate früher?? Dann wär er perfekt gewesen ;(

    Wobei 1030€ für ne Uni Farbe schon auch frech sind :rolleyes:

  • Kann man das nicht noch ändern?

    Bei meinem Händler kostet jede Änderung 25 €. Scheint also (teilweise) zu gehen.

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Laut Konfigurator bieten sie genau das an! Corrida Rot für 1030 Eur beim iV60.

    Also in AT und DE seh ich bei rot aber nur die Velvet-Rot Metallic und nicht Corrida Rot.

    Keine Ahnung ob das das der gleiche Rotton ist oder ein bissel ein anderer.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben, Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

    Am 07.05.2024 auf mitte August 2024 verschoben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)