Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So,378 Tage nach Bestellung in Empfang genommen.

  • Was immer Du hier für Angaben machen möchtest, kannst Du frei selber entscheiden. Ich übernehme das was Du angegeben hast. Du kannst auch gerne selber ins Tool gehen und die Angaben vervollständigen. Ganz wie du möchtest. Die Forum interne Liste kannst aber nur Du selber füllen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ok, dann wird der Händler halt dazu noch ne kräftige Stornogebühr „anbieten“.

    Wenn man selber zurücktritt? Schön blöd wär er...


    Im Camping-Bereich weiß ich von einem sicheren seriösen Fall, der hat 15k€ eingesackt dafür, dass er ein bestelltes Womo nicht abnimmt das der Händler sofort weiterverkaufen kann.

    22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

    Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

    Club 500: 05.05.2024

  • So,378 Tage nach Bestellung in Empfang genommen.

    452 Tage und keine Einplanung da könnte man <X

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • 452 Tage und keine Einplanung da könnte man <X

    So ist das eben ;)

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • Eventuell hat der ein oder andere ja das neue Video von Carmaniac zum Enyaq gesehen. Man kann ja sonst vom Inhalt des Videos halten was man will, aber da der Wagen in der Optik so meinem zukünftig stark ähnelt, wollte ich mal wissen, was das für Felgen auf dem Fahrzeug sein sollen?

    Danke für den Hinweis zum Video.


    Schaut das Video Mal aufmerksam an, dann merkt ihr schnell dass das gekauft ist. Viele Kritikpunkte sind rausgestrichen und er lobt den Wagen in den Himmel, sorry das passt null zu ihm.

    Das Video zeigt wieder deutlich der hat sich verkalkuliert und durch den Einbruch bei der E-Mobility muss er jetzt immer mehr auf gekaufte Videos zurückgreifen. Am geilsten ist der Schnitt als sie auf die Autobahn fahren und beschleunigen. Da lobt er erst das Fahrwerk und dann sag er welche eine Bevormundung... Warum Bevormundung beim Fahrwerk. Er ist dann aber thematisch bei der Abrieglung von 180, hier wurde also was rausgeschnitten...


    Sorry einfach nur schlecht, der Typ war Mal super aber mittlerweile... Ach egal...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • 479 Tage ohne Einplanung

    Wer bietet mehr🤮

    Ich bis jetzt auch keine..

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)