Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Darf ich um ein Foto von dieser Box bitten?

Hab das Transportpaket zwar - aber meiner war ein Weltauto und ich bekomme langsam zusammen was mir das Autohaus alles unterschlagen hat. Möchte mich beschweren um Ärger bei der Leasingrückgabe zu vermeiden….

Hast du meinen Beitrag, auf den du dich beziehst, überhaupt gelesen? Die Box gehört zum Familienpaket. Foto findest du auf der Skoda Seite im Konfigurator.

Hab das Transportpaket zwar - aber meiner war ein Weltauto und ich bekomme langsam zusammen was mir das Autohaus alles unterschlagen hat.

Jetzt müsste man mal wissen wann ,du deinen bekommen hast,o dein Vorgänger. Weil als ich Meinen am 03/11/21 bestellt hab,gab die Box noch nicht, dafür aber elek. Kindersicherung.Bekam dann vom 😎 die Info vor Weihnachten daß die eKIDSS nicht mehr dabei ist.

Hier:

• Hier:

vielen lieben Dank

Jetzt müsste man mal wissen wann ,du deinen bekommen hast,o dein Vorgänger. Weil als ich Meinen am 03/11/21 bestellt hab,gab die Box noch nicht, dafür aber elek. Kindersicherung.Bekam dann vom 😎 die Info vor Weihnachten daß die eKIDSS nicht mehr dabei ist.

Erstzulassung 5/21

Family plus und Transportpaket

Habe die Kindersicherungs-Steuerung vorne auf der Fahrerfür.

Der Weltauto-Verkäufer hatte mir schon die Wendematte unterschlagen. Die hab ich auch direkt urgiert. Leider wusste ich damals nichts von der Tasche für das Ladekabel. Die fehlt mir somit definitiv

Hast du meinen Beitrag, auf den du dich beziehst, überhaupt gelesen? Die Box gehört zum Familienpaket. Foto findest du auf der Skoda Seite im Konfigurator.

Hab mich vertippt - aber trotzdem danke für nix

80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

• Ladetasche und diese Ablagebox sind erst seit MJ22 dabei. Und Wendematte war doch schon immer Optional soweit ich weiß.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ladetasche und diese Ablagebox sind erst seit MJ22 dabei. Und Wendematte war doch schon immer Optional soweit ich weiß.

Ich glaub die Tasche und der simply Clever Schwamm sind erst im November 21 dazugekommen also nicht schon Modell 22

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Das kann sein, weiß nur dass es bei meinem nicht dabei war und so auch in der Konfiguration beschrieben. Schwamm wurde mir vom 8) dazugegeben als ich den Schirm, den sie vergessen hatten, abgeholt habe.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Wendematte war doch schon immer Optional soweit ich weiß.

Bin auch der Meinung ausser "Just" meint da was anderes.

• Hallo zusammen,

nachdem ich lange stiller Mitleser war reihe ich mich nun mit in die Wartesaal ein.

Bestellung 20.12.21 ULT 11/22

Fahrzeug: 80X siehe Signatur

Ein Danke im voraus für die Admins die hier alles einpflegen und verwalten!

Grüße Thomas

IV 80X / Energy-Blau / Loft / Regulus-Aero / Sportfahrwerk / AHK / Panorama-Dach / Canton / Basic-Pakete: Fahrassistenz; Klima; Family; Sitzkomfort; Convenience. Kein Infotainment, keine WP. Bestellt 20.12.2021 ULT 11/22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)