Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Irgendwie sträubt sich alles in mir und denkt das Du uns trollst ;) Aber schön zu sehen das es auch in die andere Richtung verrückt sein kann in der Skoda Lotterie xD

    Das liegt mir echt fern 😁

    Hatte es schon mal geschrieben, dass es mir eher etwas peinlich ist nur ein halbes Jahr gewartet zu haben. Und das trotz Parken Plus.

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

  • Hab heute meinen O3 zur Inspektion gebracht und natürlich bei der Gelegenheit nochmal nach einem Update gefragt, auch wenn Dianas Antwort ja noch keine Woche alt ist.


    Da mein direkter Ansprechpartner heute nicht vor Ort war, hat jemand anderes fix in den Rechner geschaut. Er wollte gerade ansetzen und sagen "wird wohl Ende des Jahres geliefert" (letzte Woche war die KW7/2023 eingetragen), hat kurz vorher aber auf "aktualisieren" geklickt und schwupps stand dort was von Einplanung in KW15/2023... X/


    Manchmal ist weniger fragen offenbar besser... 8o

  • Ich hatte Dich am 20.8. drin stehen - ist korrigiert

    Danke, hatte geschaut, mich aber nicht gefunden. :saint:

    Ich hatte letztens beim Autohaus nachgefragt, welches für unser Leasingunternehmen bestellt,

    da habe ich die KW40 genannt bekommen.

    Die freundliche Dame hat mir aber die Kom. Nr. gegeben und ich habe Olga eine Mail geschickt, mal

    sehen, was sie dazu schreibt. :/

    Firmenleasing mit ca 45.000km Jahreslaufleistung

    Arctic-Silber Metallic, 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, 125kw Ladeoption, Wärmepumpe, AHK, Infotainment Basic, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" mit austauschbaren Anschlussadaptern, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt am 27.08.21

    Bekommen am 13.12.22

  • Das liegt mir echt fern 😁

    Hatte es schon mal geschrieben, dass es mir eher etwas peinlich ist nur ein halbes Jahr gewartet zu haben. Und das trotz Parken Plus.

    Ich gehe einfach morgen zum 8) und schrei Mal rein "EY, DER ANDERE HAT DEN ABER FRÜHER BEKOMMEN ALS WIE ICH, ICH HOL GLEICH MEIN PAPA"

    Wartezeit: 398

  • Am Dienstag, nach 461 Tagen soll es soweit sein!

    Kurze Einweisung geplant, weil ich ja schon einen im Haus habe… :/


    Gebt mir ein bisschen Zeit für ein ordentliches Foto. Dann sage ich nochmal Tschö und drängele mich nach draußen.


    :S HIER WIRD EIN STUHL FREI!

  • Vielen Dank für Eure Lobpreisungen / Danksagungen, ...


    Es ehrt mich, funktioniert aber nur mit Euch. Daher : gib5.gif

  • Hallo,


    Habe heute nach guten drei Wochen eine Antwort von Radka Mrazkova bekommen. Sie bedauert das die Kommissionsnummer nicht im System ist. Meinen freundlichen Mal drauf angehauen und der war sehr erstaunt über diese Antwort. Mal Gucken was morgen für eine Antwort am Freitag den 13 auf mich zukommt. 😡

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Ich sag dann mal danke an alle für die tollen Unterhaltungen 🙂

    Man findet mich künftig dann wohl in den Threads für technische Probleme 😂

    Soviel zum Thema Lieferschwierigkeit der 19" Proteus Felge und Parken Plus. 😂


    Viel Freude mit dem großen blauen. :thumbup:

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

  • Diana hat gestern mit KW26 geantwortet.

    Dafür dauert alles rund um meine Wallbox viel länger.

    Naja, irgendwann wird das alles noch.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)