Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nachdem gestern der kostenlose Tarif in der Powerpass App angezeigt wurde heute die Mail bekommen.

    Die FIN geht seid dem Mittag auch bei der Bedienungsanleitung. Diese ist vom Ausgabedatum 14.6.21. bestimmt dann noch die 2er Software.


    Dear Mr. Xxxxx



    Thank you for your email.



    Kindly be informed, that mentioned vehicle has been manufactured yesterday and should be dispatch from factory in matter of days.



    With kind regards,



    Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center


    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II


    293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • Ähm, ich glaube Du hast das falsch verstanden: Du sollst Oberleinsiedler preisen!

    Ich denke, wir sollten IHN =Oberleinsiedler= nicht nur preisen, sondern auf jeden Fall LOBPREISEN.

    Das ist das geringste was wir tun können, und natürlich auch vielen Dank meinerseits.


    Gruß Tom

    Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom4500 ()

  • Es ist so weit!

    Gerade habe ich meinen Enyaq vom Händler geholt. Der 8) hat sich fast 1 1/2 Stunden Zeit genommen, um mit mir die Apps einzurichten, mich einzuweisen usw. Die ersten Kilometer vom AH bis nach Hause waren schon mal klasse, am Wochenende gibt es dann die erste größere Ausfahrt, und übernächste Woche geht es schon in den Urlaub.


    Damit darf ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Ich danke allerseits für die informativen und oft auch unterhaltsamen Beiträge. Mein besonderer Dank gilt dem Kollegen Oberleinsiedler für seine tollen und aufschlussreichen Tabellen. Allen, die noch warten, wünsche ich Geduld und Gelassenheit - es lohnt sich! Man sieht sich an der Ladesäule oder vielleicht auch in den anderen Bereichen des Forums!

    🎵Wir woll‘n die Fotos 📷 sehen, wir woll‘n die Fotos sehen, wir woll‘n, wir woll‘n die Fotos sehen! 🎶


    Ich hoffe Du verlässt uns nicht, ohne ein paar Fotos zu posten!


    Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt! 👍🏻

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Ich sag dann mal danke an alle für die tollen Unterhaltungen 🙂

    Man findet mich künftig dann wohl in den Threads für technische Probleme 😂

  • Moin, von der Ostsee.

    War bis jetzt auch nur ein stiller Mitleser. Habe meinen 🙂 angeschrieben und folgende Antwort benommen: leider noch keine Einplanung aber mit dem Mj aber KW 24 hofft er aber KW 25 auf mehr Infos vom Werk.

    Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

    :) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

  • Ich sag dann mal danke an alle für die tollen Unterhaltungen 🙂

    Man findet mich künftig dann wohl in den Threads für technische Probleme 😂

    Irgendwie sträubt sich alles in mir und denkt das Du uns trollst ;) Aber schön zu sehen das es auch in die andere Richtung verrückt sein kann in der Skoda Lotterie xD

  • ... dann trösten wir uns eben solange mit dem Glück in der Liebe :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)