Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hast du keine CoC-Papiere dazu bekommen? Da steht das Datum drauf.

    Doch, habe ich. Mir war nur nicht bewusst, dass es dort drauf steht. Danke für den Hinweis. Produktion war schon in KW6, also Anfang Februar.

    Grüße aus dem echten Norden

  • laut Händler ist meiner nun auch da, warte noch auf die Papiere und dann kann ich ihn anmelden und einen Übergabetermin machen.

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • kann ich an der FIN schon erkennen ob er mit ME3 ausgeliefert wurde?

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Doch, habe ich. Mir war nur nicht bewusst, dass es dort drauf steht. Danke für den Hinweis. Produktion war schon in KW6, also Anfang Februar.

    Bei meinem war Produktion ab 14.2., FIN 388xx. Die Indizien verdichten sich. Ich schöpfe immer mehr Hoffnung :)

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • kann ich an der FIN schon erkennen ob er mit ME3 ausgeliefert wurde?

    Im Moment: Nicht das ich wüsste.

  • Bei meinem war Produktion ab 14.2., FIN 388xx. Die Indizien verdichten sich. Ich schöpfe immer mehr Hoffnung :)

    Bei mir Produktion ab 1.2 und FIN 356xx. Bei mir stirbt die Hoffnung langsam und geht in Resignation über. Seither sind 7 Wochen vergangen und immer noch kein ZP8 und kein Werksausgang.


    Wahrscheinlich haben sie auf meinem Wagen die Software 3.0 getestet, festgestellt, dass die auch nix ist und vorsorglich den kompletten Wagen verschrottet.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • und vorsorglich den kompletten Wagen verschrottet.

    Das ist das Schicksal vieler Vorserienfahrzeuge 8o

  • Das ist das Schicksal vieler Vorserienfahrzeuge 8o

    .. wir wollen ja nicht das Langstreckenfahrer Betatester wird :saint:

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Meine FIN ist 431XX also ein ganzes Stück später produziert. Könnte die neue Software haben.

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)