Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • vielleicht wird es mit dem normalen Coupe dann besser :/

  • mal schauen wie viel Wasser da noch den Rhein entlang fließt bis sich da mal was tut...

  • Individuelle Infos (eigentlich auch nur Status) kommen, wenn es solche konkret gibt, also z.B. "in Produktion" oder "In Produktion, danach Banking" oder "eingeplant für" oder "Hat Werk verlassen". Um welche individuellen Infos soll aber "ist noch nicht eingeplant" ergänzt werden?

    Na ja, mein Montagebeginn war 20.1. und jetzt soll er im Banking... Diese Infos wurden mir z.b. nicht von Olga mitgeteilt. Hier kam halt nur diese besagten Textbausteine zurück auf meine Mails. Also nicht jeder bekommt mehr Aussagen von Ihr. War einfach mein Gefühl das sich das mehrt.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • zwei Zahlen geht nicht

    In Nürnberg sollten aber 2 Buchstaben + 4 Zahlen und E funktionieren. Bei der Überprüfung Wunschkennzeichen wurde mir das so angezeigt.

  • Jeden Tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden. :D

    Was heißt "Dummer"? Wenn die Kohle nicht wirklich juckt, weil man bei der Bank eh Strafzinsen dafür zahlen soll und man will oder braucht JETZT ein Auto... warum nicht. Solange man sich nicht betrogen fühlt, ist doch alles gut.


    Wenn ich jetzt Druck hätte, weil ich mein Auto abgeben müsste, dann hätte ich vielleicht auch die 63k für die durchaus schicke Founders Edition beim Händler angebunden.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • skoda zahlt doch keine 500 Euro. Die nennen dir 800 Euro, du freust dich wie blöd und die echten Kosten sind 300 Euro und diese 300 Euro bezahlst du komplett. Für die ist das toll. Du fährst ein Auto, was sonst nur rumsteht und bezahlst auch dafür.

  • Morgen,

    Hab jetzt einen Liefertermin laut skoda System von 27.3 bis 01.05 ich hoffe natürlich eher der 27 wird es ^^bin seit einem Monat im Trichter was auch immer das heissen mag.

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • Wie kommt er denn mit der FE auf 74k€?

    Tja, wie gesagt, Angebot und Nachfrage. Ich hab die FE auf mobile.de auch schon für 77k gesehen.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)